logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ein wenig mehr Contenance würde dir nicht schaden
dbR schrieb am 7. August 2004 um 15:28 Uhr (490x gelesen):

Aber. Aber. Bist du schon daran, die Contenance zu verlieren? Also, daß du mich als Freund bezeichnest möchte ich mir verbitten. Ich muß ja nicht von allem haben. Was du sagst, mag für dich Narziß ja recht interessant sein, aber du drehst dich am Kern vorbei. Der Online-Handel ist vielleicht für dich ein Problem, aber sicher nicht für die Pharma-Multis. Also erzähl deine Geschichtchen woanders., wo du noch auf gläubige Ohren stößt. Wenn du die Nachrichten von den Öffentlich-Rechtlichen meinst, dann hör sie dir ruhig an, ich sagte ja schon, da bist du gut aufgehoben. :o))
Und ein Tipp: Beim Diskutieren solltest du gegebenenfalls den Teufel Alkohol meiden.

> hör mal zu du kleiner kasper, versuch nicht immer dich als schlauer hinzustellen, ich hab selber in der branche gearbeitet und dort einiges mitbekommen.
>
> wenn ich sage, der online handel ist ein problem, dann ist das so, und wenn du es nicht glaubst, dann fang zur abwechslung mal an, nachrichten zu sehen oder zu lesen.
>
> also mach jetzt die schotten dicht du witzfigur, dein jämmerliches gequatsche ist unertragbar.
> es widert mich an zu hören, wie du dich drehst und findest und in deiner dummheit glaubst, mir irgendwas erzählen zu können.
>
> du bist einer der lächerlichsten waschlappen, die mir je in diesem forum begegnet sind, mein freund.
> je mehr du redest, desto tiefer zieht es dich herunter.
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: