(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
hihihi
myrrhe schrieb am 7. August 2004 um 15:36 Uhr (654x gelesen):
ohoh, immer wenn es brenzlig wird, geht er in die beleidigende Offensive. Das ist typisch für die, die keine Antwort mehr wissen. :-)
> hör mal zu du kleiner kasper, versuch nicht immer dich als schlauer hinzustellen, ich hab selber in der branche gearbeitet und dort einiges mitbekommen.
---
nein, man hat dir gesagt, was du mitzubekommen und weiterzugeben hast. :-)
>
> wenn ich sage, der online handel ist ein problem, dann ist das so, und wenn du es nicht glaubst, dann fang zur abwechslung mal an, nachrichten zu sehen oder zu lesen.
---
ja, genau: das paßt schon. Die offizielle Meinungsgebung ist genau die richtige. :-)
>
> also mach jetzt die schotten dicht du witzfigur, dein jämmerliches gequatsche ist unertragbar.
> es widert mich an zu hören, wie du dich drehst und findest und in deiner dummheit glaubst, mir irgendwas erzählen zu können.
> du bist einer der lächerlichsten waschlappen, die mir je in diesem forum begegnet sind, mein freund.
> je mehr du redest, desto tiefer zieht es dich herunter.
---
hihihihi - jetzt wird's lustig! :-))
Jetzt gehen die Aggressionen durch! :-))
Mein Junge, bevor du in einem Forum diskutierst, solltest du erst einmal Benimm lernen. Damit wirst du wohl erstmal genug zu tun haben. :-)
Das zweite ist: lernen. Zum Beispiel, daß es eine öffentliche Meinung gibt, die das Volk hören soll, und eine Meinung, die nicht an die Öffentlichkeit kommen soll.
Zitate zu dem Thema gefällig? ;-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: