(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
PS
dis schrieb am 29. Juli 2004 um 23:07 Uhr (626x gelesen):
> danke, aber ich verschwende meine zeit lieber auf angenehme weise.
Siehst du, genauso sehe ich es auch.
Aber gerade hatte ich den leisen Verdacht du hättest das Geld doch gerne. Weisst du, ich und meine Freunde sind ein bisschen verrückt, Geld ist nicht das wichtigste für uns, krank, oder? Das war deine Chance. Es ist wirklich nichts einfacher als das gerade vorgestellte. Vielleicht kannst du ja den Chef vom Forum hier dafür begeistern, er will es ja auch unbedingt beweisen.
Ach ja, noch ein Tip dazu. Aber darauf wirst du beim Training eh selbst kommen. Dir wird die Energie ausgehen, daher sprich mit den Leuten die den Test machen ab, dass eine Runde nur einmal wahr und einmal falsch beinhaltet und das der Empfänger nach den beiden Malen entscheidet ob Nr.1 oder Nr.2 die Sendung war (dies aus einem anderen Grund, man sendet immer ein bisschen, damit sollen also die false-positives verhindert werden). Und dannach ruhe dich aus, z.B. schlafen. Und dann die nächste Runde.
Ja, bitteschön, das alles für dich und es funktioniert sogar, ansonnsten würde ich mir gar nicht die Mühe machen das alles zu schreiben, schau meine Beiträge an, ich verfasse nicht Beiträge um andere zu verarschen.
Ich empfehle dir, schau dir die Antworten auf den N24 Beitrag vom Forumschef an, wieviele Leute findest du dort die es unbedingt beweisen wollen? Nur den Forumschef und das trotz einer Mille.
Und warum ich dir das ganze schreibe? Mich interessiert einfach, ob du immernoch den Test machen willst wenn du weisst, dass du ihn bestehst. Aber vermutlich wirst du nichts tun, das ist mir schon klar. Wäre aber interessant gewesen, deshalb habe ich es versucht.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: