(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
2. Versuch
Genie schrieb am 30. Mai 2004 um 19:43 Uhr (662x gelesen):
huhu Anna
Habe noch etwas darüber nachgedacht, kann sein das ich dieser Text ähnlich ist dem was ich vorher geschrieben hat, vielleicht merken einige das ich damit sogar das selbe ausdrücke/n -will- was ich vorher meinte, aber ich möchte erneut versuchem es genauer zu beschreiben mich verständlicher auszudrücken.
---------------------------->NICHT<-------------------------
VON SEINEM DENKEN/SEIN BEEINFLUSSEN ÜBERNEHME ES NICHT UND BEURTEILE DICH SELBER IM
---------------------->NACHHINEIN<-------------------------
(in dem einen Moment sollst du es ja tun, wenn du "er" bist, aber danach sollst du wieder du selbst sein)
NICHT NACH IHM.
Das kann mehr als schlechte Folgen haben.
Nehmen wir z.b mal ein Witz. Wenn jemand ein Witz erzählt und du dich drüber kaputtlachst aber jemand anderes nichtmal schnmunzelt. Sieht er diesen Witz aus einer anderen Perspektive (SEINER) und lacht deswegen nicht, wenn dieser Mensch diesselbe Perspektive haben würde wie du würde er auch drüber lachen.
Das heißt nicht das 2. Menschen die über den gleichen Witz lachen diesselbe Perspektive haben. Sie könnte sich ähneln aber vielleicht sind es auch zwei völlig unterschiedliche Perspektiven aber trotzdem in der Hinsicht Humorvoll.
D.h. wenn dich jemand beleidigt/verletzt sieht er dich aus SEINER Perspektive und du siehst "ABER" sein Handeln aus DEINER Perspektive.
Lerne in der Hinsicht sein Handeln auch aus SEINER Perspektive zu sehen, das führt dazu das du wahrscheinlich das selbe zu dir sagen würdest dasselbe tun würdest.
Das kann dazu führen das es dich nicht mehr verletzt du dir keine Gedanken mehr darüber machst keine Energie mehr darauf verschwendest. Wiegesagt du siehst sein Handeln/Tun aus deiner Perspektive und lässt dich dadurch verletzen wenn du aber sein Handeln/Tun versuchst aus seiner Perspektive zu sehen.....siehst es anders aus.
Viel Liebe
"Genie"
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: