logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schlafmützen :) ?
subzero schrieb am 29. Mai 2004 um 10:07 Uhr (552x gelesen):

Hallo,

da sieht man, dass bei einer Psychose trotz überwiegend negativer Erlebnisse doch auch einige positive Erfahrungen hängen bleiben... ;)

Gruß
subzero

> Guten Morgen ihr lieben
>
> Was ist mit euch schlaft ihr etwa noch...
>
> Will was lesen mir ist Langweilig :).
>
> Untersteht euch zu sagen, nein wir schlafen nicht mehr aber wir hängen nicht wie du die ganze Zeit vor der Kiste...
> Tu ich auch nicht :), sitze nebenbei vor einem grossen Fenster und geniesse die Sonne/Frischluft (höre Musik lese ein Buch), an die frische Luft gehe ich ungern alleine (ohne Freunde) da ich in einer nicht so guten gegend Wohne und in meinem bisherigen Leben über 100 mal (finde ist viel da ich 22 bin) ->versucht<- (bisher hats aber noch keiner/keine Gruppe geschafft *stolz die Brust schwell*) wurde abzuziehen (hoffe ihr kennt diesen Begriff). Wieder wißt ihr etwas mehr von mir :) und von meinen "Sorgen" *g*.
>
> Mitleser ich möchte an deiner Weisheit teilhaben, schreib mir was *g*.
> Hare Hare Shiva/Naha... nervt mich bitte mit Zitaten von den Veda´s *g* die ich nicht verstehe oder überrascht mich wieder mit einem sehr Interessanten Beitrag von euch.
> Anna B. lass du mich an deinem schönen Schreibstil erfreuen.
> Die andern sind auch angesprochen.
>
> Alles Liebe
> "Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: