Freudscher Versprecher!?!?
Genie schrieb am 28. Mai 2004 um 20:27 Uhr (467x gelesen):
huhu
Ich würde z.B niemals einen z.B. Nazi als Arschkriecher ansehen nur weil -------------->ich<----------------einer 5er Gruppe Ausländer nicht mitten in ihr Gesicht sagt was für eine Meinung er von ihnen hat :).
*** Bevor hier ein paar angehende Psychologen glauben ich wäre ein Nazi, wegen dem "Freudschen Versprecher" (glaube so nennt man das), will ich das lieber klarstellen.
Bin kein Nazi jedenfalls nicht das was die meisten Menschen als Nazi definieren würden.
Bin mit zum grössten Teil mit ausländische Freunden grossgeworden. Diese empfanden eh die meisten Deutschen als Nazi´s. Und für sie war jemand/ich schon ein Nazi wenn jemand/ich mal was gegen Kriminelle Ausländer sagte, oder ein Deutscher/ich nicht immer nett zu ihnen war :)(War aber eher spassig von ihnen gemeint).
Teilweise würde ich mich sogar als Nazi bezeichnen, aber eben völlig anders definiert. Ich schere Ausländer nicht über ein Kamm, aber ich würde schon sagen wie viele Ausländer in Deutschland sich benehmen ist eine Schweinerei. In gewisser Weise sehe ich sie also schon etwas anders.
Da ich Erfahrungen gemacht habe, das andere schon jemanden als Nazi bezeichnen, weil dieser ein Deutscher ist.... bezeichne ich mich teilweise schon selber so und eben wegen meiner Jungend :).´
Das hat wahrlich nicht mit Paranormalem zu tun, aber ich wollte dem vorbeugen das jemand aufeinmal etwas völlig falsches über mich denkt.
Psychologie mag nichts Paranormales sein, aber teilweise ist sie einfach hochinteressant. Wenn man alleine schon überlegt wie manche Menschen bestimmte Sachen definieren und man sich darüber mal Gedanken macht sieht man die Welt in gewisser Weise schon völlig anders. Also etwas Paranormales würde ich sagen steckt sogar in der Psychologie, jedenfalls würde ich sagen das man sich spirituell weiterentwickeln kann, wenn ein erstmal einiges "psychologisches" bewußt wird.
Alles Liebe
"Genie"
P.S: Die meisten Defintionen bestimmter Wörter liegen also der eigenen Entwicklung/Jungend/Kindheit/Wissen/Ansicht/Meinung.... zugrunde
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: