Liebe Lili!
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe einen recht
ähnlichen (nicht so krassen) Weg hinter mir.
Und mir geht es wirklich gut *lächel*
> Ich hatte heute einen seltsamen Traum...
Also ein Traum deutet meist auf verdängte Gefühle, Ängste etc. hin, aber er muß nicht real genommen werden. Das heißt, dass es nicht sein muß, dass Du als Kind mißbraucht wurdest, nur wegen diesem Traum, aber Deine restliche Geschichte zeigt, dass da auf jeden Fall etwas hängt, was aufgearbeitet werden könnte/sollte.
> Aber mir fällt ein, als ich 6 jahre alt war, immer ein Mann kam um mich im Kindergarten zu besuchen ,der mir öfters etwas schenkte und ich immer auf diesen Mann gewartet habe,
> Es war mein großes geheimnis daß ich nur mit meinem besten Freund teilte.
> Ich erinnere mich sogar noch an die Farbe seines Wagens und wie er aussah.
> Aber an nichts weiteres mehr.
> Als ich in dem alter war hatte ich auch immer Alpträume und ständig Nasenbluten und begann zu Schlafwandern, auch weiß ich davon, daß mir meine Mutter im Kindesalter Psychpharmaka verabreichte.
Da wage ich mich nicht etwas zu zusagen. Ich bin keine Therapeutin und das Thema ist wirklich zu heikel.
Und an sich ist es fast egal, weil Du auch genug andere schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Es ist häufig, dass Frauen, die als Kind mißbraucht wurden auch später in solche Situationen kommen. Aber es MUSS nicht!
Jetzt wäre die Frage wie Du das siehst. Siehst Du diese Erkenntnis, dass es so sein könnte, als Chance etwas zu ändern? Als Chance Gefühle zu verarbeiten und evtl. derzeitige "Störungen" (nicht negativ. Nur unerwünschte Verhaltensweisen, Gefühlsregungen u.ä.) abzulegen?
Oder willst Du Dich dann selber bemittleiden? (nicht böse gemeint)
> Als ich meinen ersten Sex hatte hatte ich keine Zeichen der Entjungferung.
Das heißt überhaupt nichts. Das Jungfernhäutchen kann auch beim Gebrauch von Tampons, bei Selbstbefriedigung, beim Sport o.ä. verletzt werden.
> Und ich ziehe in meinem Leben immer nur Männer an die mir nichts gutes wollen, 2 wollten mich auch umbringen.
Könnte ein Hinweis sein, muß aber nicht. Es könnte auch ein Hinweis auf andere störende Beziehungen oder Erfahrungen sein.
Wie Asmodea schon sagte könntest Du eine Opferrolle eingenommen haben (kenne ich auch *lol*) und dementsprechend entsprechende Menschen anziehen. Kann, muß aber nicht!
Ich lege Dir auch ans Herz, Dich an einen guten Therapeuten oder eine Therapeutin zu wenden. Das was Asmodea vogeschlagen hat kenne ich nicht. Ich finde die sog. Transaktionsanalyse sehr gut. Dort wird sehr viel mit Meditation und dementsprechender Selbsterfahrung der Dinge gearbeitet. Auch beherrschen manche Hyptnose, mit der wirklich ins Unterbewußtsein geguckt werden kann, ob es so war oder nicht.
Und dann kann man eben das, was auch immer war und was auch immer belatsend ist verstehen und loslassen. Und da sage ich, dass JEDER ein Päckchen irgendwelcher Erfahrungen und meist daraus folgender unerwünschter Verhaltnesweisen oder Gefühlen o.ä. tragen hat.
Könnte was für Dich sein, muß aber nicht *looool*.
> Mir ist heute sehr komisch zumute mein ganzer körper bebt.
Ich verstehe, dass Dich das mitnimmt.
Die Frage wäre an Dich, die Du nicht mir beantworten, aber evtl. Dir beantworten soltest.
Wie sieht es bei Dir mit dem Vertrauen aus? Wie liebst Du? Ist es eher eine Art Abhängigkeit und Untergebenheit oder eher gleichberechtigt. Wirst Du häufig körperlich oder seelisch verletzt, niedermacht, gezwungen o.ä.
Hast Du Spaß an der Sexualität, kannst Du Dich hingeben und Vertrauen? Hast Du Angst? Tust Du es, um geliebt zu werden? Tust Du es überhaupt? Wie geht es Dir damit?
(Oft ist es bei Mißbrauchsopfern gleich welchen Alters so, dass es keinerlei Vertrauen gibt. Meist geschieht es aus anderen Gründen, wie z.B, der Wunsch nach Liebe und nicht verlassen zu werden. Es könnten auch sowas wie "Panikattacken" eine Rolle spielen. Dass man evtl. mittendrin einfach in Tränen ausbricht und nur weg will. O.Ä. o.ä. Da gibt es kein Patentrezept und es ist völlig egal in welchem Alter es passiert ist.
> Wer von euch hat damit Erfahrung ?
Na ja, ganz ohne Erfahrungen rede ich nicht. Und eigentlich stehe ich auch dazu *lächel*.
Es steht nicht 100% fest, dass als Kind was war (meine Mutter weiß von nichts), aber das ist wohl seltenst der Fall, wegen mangelnden Zeugen *g*.
Aber egal. Die Vermutung steht sehr fest und ich habe auch die Info von meine Schutzengel und Engeln o.ä. Ich freue mich darüber, weil ich dann endlich weiß, warum so viele Sachen passiert sind. Ich weiß dann woher ich bestimmte Verhaltensweisen, Ängste, Probleme etc. habe und kann sie lösen und gut ist. Ich mache weder einem möglichen "Täter" Vorwürfe noch sonstwem. Es war und gut ist (wenn es so war, na und?!?). Es ist vorbei und bei mir wird es auf etwa 2 Jahre datiert, also schon gaaaaaaaanz (25 Jahre)lange her.
Es gab noch Folgesituationen, die darauf rein psychologisch schließen lassen könnten. Folgender Mißbrauch mit 18 und andere Details. Ich bin mom. in Therapie. Ich habe aber eigentlich keinerlei Symptome wie Angstzustände, Depressionen o.ä. Mit geht es wirklich gut. Ne, nciht nur eigentlich. MIr geht es wirklich gut *lächel*. Auch durch meine Medialität und Arbeit mit den Energiewesen. Na ja, hauptsächlich würde ich sagen *lächel*. Aber egal, wieder zurück *loool*. Es geht bei mir darum, das ich, wie Du, eine Opferrolle eingenommen habe und alle Exfreunde und Exfreundinnen, mich auf irgendeine psychische Art und Weise niedergemacht oder für eigene Zwecke mißbraucht haben (auch sich selber aufzuwerten indem an andere niedermacht ist eine Art Mißbrauch in meinen Augen) haben. Wenn man bewußt in einem anderen Denken ist, ist das gut und schön, aber wenn man es nicht fühlt oder immer wieder zurückfällt, dann verfolgen einen diese Situationen. In welcher Art auch immer. Also halte ich es für seeeeeeehr sinnig, sich gute therapeutische Hilfe zu suchen. Es ist nunmal eine hervorragende Möglichkeit des Menschen alte Erlebnisse zu verdrängen. Man reagiert aufgrung dieser Erfahrungen, aber weiß nicht mehr warum. Man fühlt einfach und reagiert einfach. Und es ist verdammt hilfreich zu wissen, woher etwas kommt und es dann loszulassen. Es ist eben ALT.
Na ja, ich könnte noch mehr schreiben, aber jetzt reicuht s endgültig *lool*
Wenn Du Lust hast kannst Du mir eine Mail an
Correl2001@yahoo.de
schreiben. Wenn nicht, dann auch O.K. *lächel*
Herzliche Grüße und Dir viel Kraft
Ich sende Dir ganz viel Liebe
Correl