logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hallo Gast
myrrhe schrieb am 8. Februar 2004 um 19:41 Uhr (475x gelesen):

> ganz meine gedanken. doch immer gleich zum Psychodog oder anderen ähnlichen Stellen abschieben?
> > So schwere Probleme scheint sie nicht zu haben und die Psychostellen neigen stark dazu einen Probleme einzureden, die es garnicht gibt. Denke auch mal daran, scheint nämlich auch immermal deine schwäche zu sein!
---
wir können hier nur beurteilen, was Lili erzählt. Und es klingt, aus der Ferne, nicht nach einem ganz kleinen unbedeutenden Problem. Wenn ihr das tatsächlich widerfahren ist, was sie annimmt, und wenn sie keine Vertrauten hat, denen sie von ihren Sorgen erzählen kann, finde ich eine soziale Anlaufstelle als Erste Hilfe nicht so schlecht.
Ich empfehle dann Psychotherapie, wenn ich glaube, daß sie demjenigen helfen könnte - auch aus eigener Erfahrung. Ich sage aber auch immer dazu, welche Art von Therapie ich meine. Von Therapie als "Gießkanne" halte ich nix.

Lieben Gruß, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: