logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Doch ich.
Gaast schrieb am 8. Februar 2004 um 19:20 Uhr (676x gelesen):

> hi Lili,
> weil das ein sehr heikles thema istich denke mal, wird dir das hier keiner sagen wollen/können.

naja...

@L.

Erstmal vergewaltigt wurden wir als Kind sicher fast alle schon einmal.

Aber du meinst hier sicher sexuell?
Ich hatte mal eine Freundin. Sie wurde das auch und redete auch mit niemanden darüber. Erst am ende unserer Beziehung sagte sie es ihren Eltern und engeren Freuden. Hmm krass, fällt mir erst jetzt auf. Wirft auf einmal an ganz anderes Bild auf die Beziehung mit ihr.. :/
Naja, ist ein anderes Thema.
Also.
Wie dem auch sei. Sie hatte auch diese Träume von denen du da erzählst. Deshalb ist das garnicht mal so unwahrscheinlich. Auch das du das glaubst spricht dafür.
Ich meine ich hab jetzt hier einen kleinen Absatz von dir, vor mir und waage nicht zu sagen so sei es gewesen.
Ich kann mich ehrlich gesagt an alle Erlebnisse erinnen, die gavierend in meiner Kindheit wahren, du ja anscheint nicht so ganz, kann aber wieder andere Gründe habe, falls da doch was war.
Du sagst du hast auf einen "unbekannten" Mann gewartet!?
Deine Eltern sind ehelich? Oder lebt deine Mutter allein?
Gewartet ist ziemlich onlogisch, wenn der unbekannte dir weh getan haben soll. Ehr ein "in angst warten" irgendwelche genaueren Bilder darüber?
Das mit dem Auto muss nämlich absolut nichts heißen. Die hinterlassen gerne Erinnerungen bei kleinkindern. So aus meiner Erfahrung.
Es ist glaube ich erstmal wichtig herauszubekommen wer dieser Mann war, wenn du es genau wissen willst. Kann es ein Freund deiner Mutter oder deines Vaters gewesen sein? Ich habe auch bis vor ein paar Jahren ganz blasse Erinnerungen gehabt, das meine Mutter wild mit einen Typen im Bett rumgemacht hat und zu mir sagte, geh wieder ins Bett. Ich wusste bis vor ein paar Jahren nicht, ob ich das nur geträumt hatte, oder ob es real war.
Aber solchen Bildern/Gedanken, kann du vertrauen, weiß ich heute.
Also versuch da mal noch mehr über diesen Mann aus dir rauszubekommen. Alles was von allein(!) hochkommt, wenn du dich an diesen unbekannten erinnerst speichere mal auf aktuell und sammel diese Bilder.
Versuch Großeltern anderen Verwandten was rauszukitzeln, wenn deine Mutter schon nichts sagt. Musst du ja auch nicht so direkt fragen, sondern gespräche versuchen auf gewisse Punkte zu lenken.
Das deine Mutter nichts sagt, zeigt auf jeden fall das sie Probleme hat über irgendetwas zu reden. Haben fast alle Leute, soll nichts heißen! Für so einige Privatsachen schämen sich die meisten Menschen, aber das fällt ihnen meist erst später ein.
Aber ich denke schon das deine Mutter da was sagen würde über ihre vergangenheit, wenn du da rücksichtsvoll rangehst. Sie hat auch gefühle und ist nur ein Mensch wie jeder andere.

Weil der Traum allein muss nichts heißen und die Nasenbluten scheinen MIR ehrlich gesagt nicht so wichtig.
Ich hatte auch schon viele sehr seltsame Träume, die nicht der REALITÄT hier entsprachen.
Und vergewaltigung ist wie schon gesagt wurde, ein heikles Thema und das Thema kennt glaube jeder, mehr oder weniger und manch Seele mag das im Traum einfach mal erleben.

Mal aus kühlen Verstand gefragt. Warum willst du das überhaupt so sehr wissen? Hast du sonst irgendwelche Probleme mit irgendwas?
Weil alte geschichten aufreiben, die einen nicht wirklich belasten, wenn man es nicht genau weiß, kann viel mehr negative Folgen haben. Muss nicht aber kann.
Noch 2 Fragen. Seit wann fragst du dich das schon mit vergewaltigung? Gabs bestimmte anlässe bei denen es dir wieder in den kopf kam?

Puh... ich glaube das ist erstmal genug geschreibse und gefrage.

Mein Grüßt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: