logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Wurde ich als kind vergewaltigt?
Sebastian schrieb am 8. Februar 2004 um 23:37 Uhr (474x gelesen):

Hallo Lili,

wenn du weißt, das deine Mutter nicht darüber reden will, dann versuche doch ihr die Frage so detailliert wie möglich zu stellen und ihr dabei in die Augen zu sehen. ZB frage und erwähne die 6 Jahre usw. Wenn sie nein sagt und es dir glaubhaft scheint, dann ok, wenn sie verwirrt wird und erschrickt weil du das alles weißt, dann ist vielleicht mehr dran. :-) Würde ich jedenfalls so machen, wenn ich befürchte sie versteckt da etwas. Und wenn du dann ok mit ihr bist und nicht draufhaust in die Wunde, wenn sie sich geöffnet hat, dann kannst du vielleicht sogar ihr helfen. Schließlich ist sie auch ein fühlender Mensch und wenn jemand etwas so sehr versteckt, dann ist das eher aus Leid. Und damit kann man mitfühlen.

Vielleicht funktioniert es ja. Ich hoffe das heilt alles was es da zu heilen geben könnte.

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: