logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Du hast mir weitergeholfen, danke.
Asmodea schrieb am 9. Februar 2004 um 19:12 Uhr (479x gelesen):

Hallöle Lili :-))

> Es könnte ja sein, daß ich so Männer anziehe, weil ich ein bestimmtes Traumata nie aufgearbeitet habe, es ist wie ein Schatten.

Das sehe ich ähnlich. Was immer es sein mag, ich bin mir sicher, daß Dir geholfen werden kann :-)) Der Weg ist ganz bestimmt nicht einfach, aber auf die lange Sicht wird er sich lohnen.

> Ich werde zuerst zu einem Psychologen gehen, um herrauszufinden was los ist, und erst dann zu meinen Eltern gehen.

Vermutlich wird der Psychologe/ die Psychologin sowieso an einem Punkt der Therapie den Vorschlag machen, Deine Eltern miteinzubeziehen. Das ist dann vor Allem auch Deine Entscheidung, ob Du das machen möchtest.

Mein Rat an Dich: Suche Dir eine(n) der sich wirklich mit Victimologie auskennt, Du kannst es ja einmal bei der Organisation Wildwasser versuchen, bin mir sicher, daß die Dir eine(n) nennen können, oder zumindest eine Kontaktadresse in der Nähe Deines Wohnortes, der sich auf solche Sachen spezialisiert hat.

Freut mich, daß ich Dir mit meinem Ratschlag einen Impuls geben konnte und vor allem freut es mich, daß Du bereit bist selber eigenverantwortlich Dir Hilfe zu holen, das ist ein zweiter großer Schritt, der sicherlich auch sehr viel Mut erfordert.

Lass was von Dir hören, auch wenn ich nicht so besonders viel schreibe im Forum, so lese ich doch oft mit und würde mich freuen, von Dir zu hören, wie es Dir weiterhin geht :-))

*malganzfestdrückt*

Asmo !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: