logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
hör nicht auf unsensible Antworten ....
stephan schrieb am 9. Februar 2004 um 1:37 Uhr (552x gelesen):

hach myrrhe,

du und mahacoon ihr seid wirklich zwei seelchen auf die mutter theresa stolz gewesen wäre.

es gibt auch sowas wie "sublimierung", falls dir (euch)
der bergiff was sagt, mich würde mal interessieren, ob du (ihr) auch im sozialbereich arbeitet, falls ihr aus der schule raus seid ?

ich muss dir(euch) mal ganz ehrlich was sagen, es ist zwar für ganz kurze zeit sehr nett, wenn man liest oder hört, dass andere sich um einen sorgen, trost spenden oder mitleid zeigen, aber wenn man wirklich probleme hat, hört
der zustand leider sofort auf, wenn das gespräch (oder der text) beendet ist.
ich nehme an, du hast niemals wirklich probleme im leben gehabt, höchstens so selbsteingeredeten psycho-kinder kram,
wie die trennung deiner lieblings boy-band, sonst würdest du dass genau kennen, oder du hast das mitleid der anderen endlos genossen.
worauf ich hinaus wollte, es hilft einem weitaus mehr hart ins gesicht eine meinung zu bekommen, als dieses ständige
verhätschele...
die welt da draussen nimmt einen auch nicht in schutz und du gehst nicht in einer wattekugel durchs leben.
wenn man probleme hat, dann muss man selbst was ändern,
wenn man ständig mitgefühl von anderen bekommt, dann neigt
man dazu, dass zu vergessen und tut selber nichts mehr
und glaube mir, ein ganz kleines bischen kenn ich mich aus,
ich hab immerhin einige zeit in kindergärten, sozialstatinen oder im altersheim gearbeitet.

da ihr von dieser fraktion hier ja schon genug seid, mach ich eben das gegenteil;o)

was erwartet jemand, der schreibt
"bin ich als kind vergewaltigt worden ?"
ich sag "JA" und nun kümmer dich gefälligst drum, dass was besser wird ;o)
aus erregung entsteht meistens auch eine motivation.

du kannst niemals fühlen, was ein anderer fühlt, du kannst es bestenfalls nachvollziehen oder dir ausdenken.

so, dass ist meine einstellung, macht ihr weiter mit eurer gefühlsduselei aber erspart mir eure kommentare, dass mach ich bei euch schliesslich auch nicht (mehr), aber angefangen damit hab ich jedenfalls nicht.

wenn ihr so mitfühlend seid und von der "liebe" sprecht,
dann macht euch einen kopf, warum es menschen wie mich gibt, irgendwo muss ich ja meine existenzberechtigung haben, auch wenn ich mich fehl am platze fühle auf diesem planeten. und die wird sicherlich nicht nur im schlechten beispiel liegen, auch wenn das auf einige dinge durchaus zutreffen mag.

grüsschen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: