(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
@Stephan
Asmodea schrieb am 9. Februar 2004 um 15:48 Uhr (736x gelesen):
Hallo Chris, kann den Beitrag von Stephan nicht aufrufen, drum schreib ichs hier, weil da der Text noch steht, ist nicht für Dich bestimmt, sondern für den, den Du meiner Meinung nach mit Recht als Armleuchter bezeichnest :-))
Hallo Stephan, Du geistiger Tiefsegler !
> > hast du keinen psychologen,
> > oder vielleicht einen frisör ?
Das ganze passt hier sehr wohl rein, da es sich um einen Traum handelt, den Lili gehabt hat und das ist sehr wohl unter paranormal abzubuchen ;-)) Erst Hirn einschalten, dann posten ! Ist schwer, aber es funktioniert, versuchs mal !
> > das hier ist ein paranormal forum und keine online psychoanalyse-praxis.
Und Du bist hier nicht der Scharfrichter, der entscheidet, welche Postings abgeschossen gehören und welche nicht ;-))
> > na ja, anscheinend haben die medikamente aus deiner
> > kindheit noch einige nachwirkungen.
Mit fiele für Dich auch ein Geeignetes ein ! Haldol, zum Ruhigstellen !
> > ach ja, zu den männern die dich umbringen wollten,
> > da gehören immer 2 dazu, meine liebe, und so wie du
> > dich hier aufführst klingt das sogar plausibel für mich.
Aha ? Sind wir vielleicht auch einer dieser liebenswürdigen Mitmenschen, die auf Blödzeitungsniveau den Opfern einzureden versuchen, sie seien selber schuld an der Tat ? Oder sind wir vielleicht gar ein Täter ? Kann es sein, daß Dir jegliches Mitgefühl für Deine Mitmenschen fehlt ? Ja ? Dann empfehle ich Dir einen Ganz zum Psychiater. Denn meiner Meinung nach ist dann mit Sicherheit bei Dir was nicht ganz so verlaufen, wie das wünschenswert wäre ;-))
> > und zum traum :
> > ja, du bist vergewaltigt worden !!!
> > ja, ja und nochmals ja. oder warum glaubst du träumst du davon ???
Du sprühst geradezu vor Sensibilität !
> > so, und nun tue deiner umwelt einen gefallen und geh zum nervenklempner.
Und Du tue Deiner Umwelt den Gefallen und halte Dich mit Deinen äußerst unqualifizierten Äußerungen zurück, denn was Du hier abläßt kann bei bestimmten Persönlichkeiten zu einem psychotischen Schub führen und macht Dich somit zum Täter ! Mir dürftest Du nicht begegnen, denn ich wäre mittlerweile die Person, die nicht die 2. wäre, die dazugehört, das kannst Du mir glauben. Aber Du wärst die Person, die sich definitiv eine blutige Nase holen würde (oder auch mehr) und da würde ich Dich auch nicht lange Fragen, ob Du gesteigerten Bock drauf hast. Ich würde Dir schlicht und ergreifend eine aufs Maul geben, und zwar eine Gepflegte !
Aber für Dich wäre das ja sicherlich kein Problem, denn Du hast ja ganz bestimmt einen guten Frisör ! Und wenn nicht, dann kannst Du ja immer noch zum Psychiater rennen, weil es ist je schließlich Dein Bier, wenn Du dann ein Problem damit hast, oder nicht ?
Du VOLLDEPP !!!!
keine Grüße
von der Asmo !
> >
> > gruss
> > vom sonnenschein stephan.
Von zuviel Sonne bekommt man anscheinend einen Sonnenstich !
> >

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: