Wurde ich als kind vergewaltigt?
Asmodea schrieb am 9. Februar 2004 um 16:08 Uhr (482x gelesen):
Hallöle Lili :-))
Würde Dir raten, Dir Hilfe zu holen. Und zwar bevor Du mit Deiner Mutter über den Traum sprichst.
Und zwar würde ich Dir zu einem Therapeuten mit Erfahrung in Victimologie raten, der auch über Erfahrung in PTSD verfügt (Posttraumatic Stress Disorder) da Dir so jemand meiner Meinung nach am Besten helfen kann.
So wie ich das sehe, mal ganz abgesehen von diesem Traum, scheinst Du eine typische Opferpersönlichkeit zu sein, und das kommt nicht von ungefähr. Da solltest Du was für Dich tun, das ist der erste Schritt, daß es Dir besser gehen kann. Das bist Du Dir selber und den Menschen, die Dich lieben schuldig :-))
Überleg mal: Vielleicht besteht eine Aufgabe für dieses Leben darin, Dich aus eben dieser Opferrolle zu befreien ? Das ist ein Weg, der bestimmt nicht einfach ist, aber der ist zu schaffen. Und unter Umständen brauchst Du da eben für die erste Zeit eine professionelle Begleitung eines auf Victimologie spezialisierten Experten.
Weniger der von Dir beschriebene Traum sagt mir das (der natürlich auch) sondern vielmehr das, was Dir im realen Er-Leben begegnet ist. Tu was für Dich !
Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir !
Asmo :-))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: