logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eltern
Lili schrieb am 9. Februar 2004 um 20:02 Uhr (698x gelesen):

Hallo Asmodea

Ich werde wahrscheinlich meine Eltern nicht einbeziehen können.
Das Verhältnis zu meiner Mutter ist sehr schlecht und mein Vater ist Alkoholiker, beide getrennt,seit meiner Kindheit. Ich lebe auch weit weg von ihnen, aber ich werde meinen Freund mitnehmen, denn er ist schon ganz verzweifelt.
Ich bin seit 3 Jahren mit ihm zusammen, und er hat schon die Nase voll von all den Männern die mir auflauern.
Das letze mal, vor 2 Monaten wurde ich halb vergewaltigt, das war für ihn viel Schmerz.

Ich werde mich mal wieder melden, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße
Lili


> Hallöle Lili :-))
>
> > Es könnte ja sein, daß ich so Männer anziehe, weil ich ein bestimmtes Traumata nie aufgearbeitet habe, es ist wie ein Schatten.
>
> Das sehe ich ähnlich. Was immer es sein mag, ich bin mir sicher, daß Dir geholfen werden kann :-)) Der Weg ist ganz bestimmt nicht einfach, aber auf die lange Sicht wird er sich lohnen.
>
> > Ich werde zuerst zu einem Psychologen gehen, um herrauszufinden was los ist, und erst dann zu meinen Eltern gehen.
>
> Vermutlich wird der Psychologe/ die Psychologin sowieso an einem Punkt der Therapie den Vorschlag machen, Deine Eltern miteinzubeziehen. Das ist dann vor Allem auch Deine Entscheidung, ob Du das machen möchtest.
>
> Mein Rat an Dich: Suche Dir eine(n) der sich wirklich mit Victimologie auskennt, Du kannst es ja einmal bei der Organisation Wildwasser versuchen, bin mir sicher, daß die Dir eine(n) nennen können, oder zumindest eine Kontaktadresse in der Nähe Deines Wohnortes, der sich auf solche Sachen spezialisiert hat.
>
> Freut mich, daß ich Dir mit meinem Ratschlag einen Impuls geben konnte und vor allem freut es mich, daß Du bereit bist selber eigenverantwortlich Dir Hilfe zu holen, das ist ein zweiter großer Schritt, der sicherlich auch sehr viel Mut erfordert.
>
> Lass was von Dir hören, auch wenn ich nicht so besonders viel schreibe im Forum, so lese ich doch oft mit und würde mich freuen, von Dir zu hören, wie es Dir weiterhin geht :-))
>
> *malganzfestdrückt*
>
> Asmo !
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: