logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: oberpeinlich fehlinterpretiert .....von der Sinnlichkeit,,,
:-) schrieb am 23. Juni 2003 um 16:15 Uhr (636x gelesen):

;o}}}}}}}}}}}}}.........................
Hi Helena,
wow......"Wenn Frauen Rache üben...."oder: "Da werden Weiber zu Hydranten...." könnte der Titel lauten (ein blöder Joke, ich weiß schon...).
Bisher hatte ich die Zusammenhänge Eures Disputs nicht wirklich verstanden, und ich persönlich danke Dir, daß Du nochmal soviel Aufklärungsarbeit betrieben hast *ggg*. (Die auf diese Weise buchstäblich "Betroffenen" werden das vermutlich etwas anders sehen....).
:-)
> Nicht einmal mein Ex hat die Ausführungen verstanden und sich darüber aufgeregt, ich würde 1. alle Männer und 2. ihn im besonderen schlecht machen.....
> Er hat auf einer Klarstellung bestanden....seine größte Sorge, wie wohl die anderen über ihn denken mögen...
> ok - kann er haben - kein Problem
> h m m m = positiv ist nicht impotent
> Aber weißt du was, Anna, das wäre für mich auch nicht das Ausschlaggebende gewesen, aber die verletzende Art und die Titulierung als oberfieses A. (neulich im Heilerforum) nach all der Nähe, die zwischen uns einmal war, das hat echte Wunden gerissen.
> Und ein anderer Lorber-Anhänger hatte große Mühe, mich wieder zu stärken und zu stützen.
> Liebe Grüße,
> Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: