logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Selbstbefriedigung
Dion Fortune schrieb am 16. Juni 2003 um 13:19 Uhr (753x gelesen):

Hallöchen D:-))
> Hi ! vielleicht gehört das hier nicht hin, vielleicht aber doch. Ich möchte gerne wissen ob es jemandem ähnlich ergeht wie mir, und wie er/sie damit umgeht.
Ja, das gehört ganz bestimmt hierher und ja, ich bin davon überzeugt, daß jeder Mensch, egal ob Männchen oder Weibchen ab und an in die Situation kommt, sexuellen Druck abbauen zu wollen oder müssen. Das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit irgendwelchen "schmutzigen Gedanken" zu tun, sondern ist ein physikalischer Vorgang, Kräfte stauen sich und verlangen danach, abgebaut zu werden.
> Ich glaube an Gott und befriedige mich selbst, obwohl ich eine Freundin habe. Der Sex mit meiner Freundin gefällt mir gut, aber ich mache es manchmal auch gerne mit mir selbst.
Bis hierher finde ich die ganze Sache vollkommen in Ordnung. Natürlich gäbe es hier auch noch andere Wege, diesen libidonösen Druck loszuwerden, über kreative Aktivitäten zum Beispiel, davon später, jedoch ist es vollkommen legitim, das auch mal auf die Art und Weise zu machen, wie Du das praktizierst, Schuldgefühle sind hier wirklich unnötig :-))
Ob Du damit allerdings Dir selber oder auch Deiner Freundin einen Gefallen tust, das mag hier dahingestellt bleiben, eine "Sünde" in dem Sinne ist es ganz bestimmt nicht !
Dabei denke ich auch an andere Frauen. Ich glaube daß das falsch ist,
Da trügt Dich Dein Gefühl keineswegs. Es entstehen hier einerseits Gedankentrauben, die sich sehr schnell zu einem "Elemental" auswachsen können, zumal sie mit sehr viel Energie geladen werden, und diese können dann ein heftiges Eigenleben beginnen, man könnte sie durchaus als eigenständige Wesen sehen, von Dir selber produziert sozusagen. Daraus könnte dann eine Sucht danach entstehen, da diese Elementale danach rufen, immer wieder mit Energie versorgt zu werden, die zweifelsohne auf Deinem Weg der spirituellen Entwicklung hinderlich sein könnte (müssen es aber nicht). Allerdings hast Du es buchstäblich hier selber in der Hand, diese von Dir geschaffenen Elementale wieder abzubauen, Du kannst Dir das ähnlich vorstellen, wie bei jeder anderen Sucht. (Gut, das war jetzt ein Extrembeispiel, das muss bei Dir natürlich nicht der Fall sein) Das wäre das Eine. Ein Anderes ist, daß Du die Frauen, die Du Dir dabei vorstellst quasi zum reinen Lustobjekt degradierst einerseits und andererseits mit ihnen einen quasi telepathischen Kontakt herstellst, eine Verbindungsschnur, ähnlich der Akaschnur, und ihnen somit niedere Energien sendest bzw. von diesen Frauen unter Umstnden sogar Vitalenergien absaugst, wenn diese sich nicht gut genug vor sogenannten Fremdeinflüssen (und in dem Falle sind Deine Energien Fremdeinflüsse) schützen. So etwas ist nicht nur moralisch bedenklich, sondern schadet regelrecht, sowohl Dir, als auch den Frauen, als auch letztendlich Deiner Freundin.
daß es mich auf meinem spirituellen Weg aufhält, dennoch ist eine große Kraft in mir, welche nach SEX oder SELBSTBEFRIEDIGUNG schreit. Ich denke michtmal daß diese Kraft schlecht ist, aber ich frage mich immer wieder ob es ok ist, oder total sündig sich selbst zu befriedigen.
Richtig, diese Kraft ist überhaupt nicht schlecht, so wie auch Magie per se nicht schlecht ist, wichtig ist hier nur: Wie gehe ich damit um ! Ich sehe hier etliche Möglichkeiten damit umzugehen. Zum Einen könntest Du Dich vielleicht mit Deiner Freundin gemeinsam austauschen, wie das bei Euch in Bezug auf Sex weitergehen könne, denn offensichtlich ist Du hier nicht so ganz ausgelastet. Vielleicht lehnt Deine Freundin von Dir bevorzugte Praktiken ab,oder Du hast Scheu mit ihr darüber zu sprechen ? Hier wäre es von allergrößter Wichtigkeit, daß beide zu ihrem Recht kommen, gemeinsam knnten hier Lösungswege gefunden werden, erlaubt ist, was beiden Partnern gefällt :-)) Das wäre die eine Lösung.
Die andere würde darin bestehen, diese äußerst starken Energien umzulenken und der Allgemeinhiet zur Verfügung zu stellen. Hier steht Dir die ganze Palette kreativer Betätigung zur Verfügung, sei es nun Malen, Schreiben oder auch Heilen. Auf diese Weise könntest Du eine schöne Sythese Deiner kreativen Energien mit Deiner spirituellen Entwicklung verbinden, vielleicht sogar gemeinsam mit Deiner Freundin !
Das war jetzt erst mal in aller Kürze meine Meinung zu dem von Dir Gefragten, abschließend vielleicht noch eine kleine Literaturempfehlung, wo Du auch ein Rezept für eine Umwandlung der Sexualkraft zu höherer Energie finden kannst:
Dion Fortune: Das karmische Band, die esoterische Philosophie der Liebe und der Ehe ISBN:3-442-11825-5 /Goldmann Verlag.
Eine schöne Zeit und eine erfüllte Partnerschaft
wünscht Dir die Dion :-))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: