logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

oberpeinlich fehlinterpretiert .....von der Sinnlichkeit,,,
Helena schrieb am 23. Juni 2003 um 14:02 Uhr (569x gelesen):

zur ehrfurchtsvollen Liebe

Hallo Anna Schmidt,
tja, was soll ich nun sagen, wenn die Menschen dich einfach nicht verstehen wollen...und gerade diejenigen, die wissen, wie ich sonst schreibe, die meinen Glauben und meine Einstellung kennen...nicht einmal diejenigen können davon ablassen, mich mit Dreck zu bewerfen.
Von der Sinnlichkeit zur ehrfurchtsvollen Liebe...wie willst du dies jemandem erklären, der es nicht verstehen will.
Du wirst in deinen Äußerungen total fehlinterpretiert und schon stehst du als "angeberische Prostituierte" in einem öffentlichen Forum - und keiner schert sich darum.
Ok, ich hatte vergessen zu schreiben...Achtung, jetzt kommt ein Witz....auch du hast die Formulierung "brauchbare Exemplare" nicht verstanden (hatte ich so echt nicht gemeint).
Nicht einmal mein Ex hat die Ausführungen verstanden und sich darüber aufgeregt, ich würde 1. alle Männer und 2. ihn im besonderen schlecht machen.....
Er hat auf einer Klarstellung bestanden....seine größte Sorge, wie wohl die anderen über ihn denken mögen...
ok - kann er haben - kein Problem
h m m m = positiv ist nicht impotent
Aber weißt du was, Anna, das wäre für mich auch nicht das Ausschlaggebende gewesen, aber die verletzende Art und die Titulierung als oberfieses A. (neulich im Heilerforum) nach all der Nähe, die zwischen uns einmal war, das hat echte Wunden gerissen.
Und ein anderer Lorber-Anhänger hatte große Mühe, mich wieder zu stärken und zu stützen.
Liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: