logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: genau, Helena ist immer schuld, an allem...
unwichtig schrieb am 16. Juni 2003 um 22:35 Uhr (606x gelesen):

> abgesehen davon stehen für mich Gottverbundenheit und ein erfülltes Sexualleben in keinem Widerspruch
Echt? Was hast du denn für einen Gott? Die be-blessed-Göttin? *gg*
Du tust ja gerade so, als ob Gott wollte, dass du 5 mal am Tag Sex mit multiplen Orgasmen und was auch immer haben solltest. War da nicht das Kinderkriegen im Vordergrund?
Und mehr hin zum Geistigen, was ja auch weg vom Körperlichen bedeutet?
> Wie seid ihr denn drauf ?
> Und wie hast du überhaupt diese Kurve von der Onanie zur Prostitution bekommen - soll ich jetzt drunter schreiben - Thema verfehlt ?
Deine herabsetzende Ausdrucksweise Männern gegenüber, siehe auch weiter unten
> P.S.
> außerdem mache ich hier gar keine Männer schlecht, es gibt schon das ein oder andere Exemplar, das noch ganz brauchbar ist
Schon wieder so grauenhaft unlieb und herabsetzend.
Das ist es wieder - du redest grauenhaft wie eine Prostituierte über Sex.
Wie klingt für dich diese Frage:
Bist du "noch ganz brauchbar?"
Und jetzt sagst du also doch, dass nicht alle Männer so arg sind, vorher hast du nur schlimm verallgemeinert und ohne zu Denken schlechtgemacht.
Wer sollte sich denn auf dich einlassen, wenn er dann in grauenhafter Weise als "nicht brauchbar" oder "brauchbar" beurteilt wird?
Deswegen glaub ich, dass du wenig Sex hast, denn mit Liebe hat das nichts zu tun.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: