logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Nachtrag!
lena schrieb am 13. Mai 2002 um 8:58 Uhr (611x gelesen):

> Wenn es kein Gut und Böse gaeb' dann gaeb' es auch kein lernen und weiterentwickeln. Oder wenn schon, warum hat denn Gott das Universum und das Gute und Böse überhaupt erschaffen? Um vileicht das wir Seelen daraus zu lernen? ICH DENKE SCHON!
> Adrian Shephard
hallo, Gott hat uns den freien Willen gegeben, weil er uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat und Gott hat auch den freien Willen
aber Gott hatte Vergnügen, er hatte Liebe dazu uns zu erschaffen
aber eins will er auch, er will, daß wir begreifen, daß wir sein Geschöpf sind, das wir ihm ähnlich sind,
und er hat uns mit Liebe geschaffen und mit liebevollen Augen sieht er uns an
aber er will und das ist ganz wichtig von uns wiedergeliebt werden
er möchte, daß wir ihm die Ehre geben, die ihm zusteht
nicht mehr, aber auch nicht weniger
Wenn ich jemanden sehr ehre und seine liebevolle höchste Autorität als gut und richtig anerkenne
dann bringe ich diesem Gegenüber - auch das will Gott sein, Gemeinschaft haben will er mit seinem Geschöpf
ich bringe diesem, der alles erschafffen hat für mich meine Liebe entgegen
Und Liebe geht nur mit einem Willen, der frei ist
Erzwungene Liebe wird es niemals geben
und wer will jemals erzwungene Liebe genießen
Liebe aus freiem Willen entgegengebracht, das ist wunderschön
und das will Gott von jedem einzelnen
Glaube, Hoffnung, Liebe
aber die Liebe ist das höchste unter ihnen sagt die Bibel
Liebe erfordert auch, daß ich das, was der andere für wichtig findet, auch annehme und tue
Die ersten Menschen haben aber da nun nicht Gott gegenüber sich loyal verhalten, sondern Satan verführte sie, sich über Gott zu setzen
sie kehrten Gott den Rücken, ohne ihn zu fragen, machten sie einen Vertrauensbruch
sie hörten auf jemand anderen und Gott hatte gesagt, ihr werdet gewißlich sterben
Da Gott nicht gelogen hat, sie ihm aber nicht geglaubt haben, waren sie aber danach sterblich, vorher nicht
und diese Trennung von Gott, die Sterblichkeit, existiert immer noch und genausogut Satan, die alte Schlange mit ihrer Heimtücke, die Menschen nur ja nicht auf den Vermittler aufmerksam zu machen
nämlich Gottes Sohn und die Macht seines Blutes, was die Sünden vergibt
und den Weg zum Paradies freigibt
Das Paradies ist geöffnet durch Jesu Blut, jeder der Jesu Blut annimmt und sich mal auf die Knie begibt alles zu nennen, was Gott nicht gefällt der erlangt Vergebung seiner Sünden
Ist das denn so schwer, warum macht das denn nunmal keiner
Ist das zuviel verlangt von Gott
Hat er nicht sehr viel mehr gegeben Seinen eigenen Sohn?!?!
Ist es Gott der Allmächtige nicht wert, daß wir ihm mal langsam die Ehre geben und nicht mehr an seinem Sohn vorübergehen?!?!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: