(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: fast
TheDevil'sAdvocate schrieb am 1. Mai 2002 um 14:45 Uhr (813x gelesen):
> >Rechtssystem
> ...sprach ein Synonym zum anderen.
> Du fragst aber auch nicht:
> Und welche Folgen hätten die Fakes?
Diese sind offensichtlich, Ich brauche danach nicht zu fragen...dementsprechend reagiere ich auch nicht auf Fakes.
Wenn Du dich über sie aufregen willst spielst Du ihnen geradewegs in die Finger. Wenn Dir das nichteinmal bewusst ist, dann wundert mich so einiges nicht mehr.
> Und welche Folgen hätte dein Geständnis und eventueller Nichtrichtigstellung durch jemandem der es weiss?
Du sprichst immernoch von (M)einem Geständis....ich habe kein Geständnis in der Form abgelegt...Du scheinst es ja zu wissen...Du hast nichts als Mutmaßungen und einen festen Glauben daran...
> Welche Folge haben Beleidigungen, Diffamierungen, etc.
Ich brauche nicht zu fragen welche Auswirkungen dies alles hat...Sie sind mir schon bewußt. Ich will das hier unter uns klären, auch wenn im Forum. Möge jeder Leser für sich entscheiden was hier eigentlich Fakt ist und wer hier eigentlich Klartext redet.
> > > Wie sieht es derzeit aus?
> > Du meinst wie sieht es aus Deiner Perspektive der Dinge aus...
> ist ja gut, bist Du Rechtsanwalt, dass Du so penibel bist?
Du bist doch hier derjenige, der Wert auf den Verstand legt. Du willst auf der einen Seite, dass man Dir nichts unterstellt aber selber bist Du wohl nicht auf den feinen Trichter gekommen wie man Deine Beiträge verstehen könnte (oder doch?). Da mir klar ist, dass nicht nur wir beide diese Beiträge lesen, ziehe ich es jedenfalls vor etwas objektiver an die Sache heranzugehen...Du bist offensichtlich nicht so distanziert am Werke aber bezichtigst mich ich wäre emotional eingebunden....Du verstrickst Dich langsam in immer mehr Wiedersprüchen......Wem willst Du hier eigentlich wirklich etwas beweisen ?
> Mich wundert, dass Du überhaupt noch Sätze rausbringst.
Mich wundert, dass Du immernoch nichts begreifst, obwohl ich jetzt schon ziemlich eindeutig schreibe....Eher kommt es mir so vor, als ob Du lediglich Spielchen treiben willst...Solche Leute gibt es auch genug in Chats und Foren....irgendwann haben sie dann ihr glorreiches "coming out" und sind Stolz auf ihre Kunst des Ver-arschens, um dann das nächste Forum aufzusuchen und ihre Illusionen auszuleben.
> Man schreibt nicht zu jedem Satz sämtliche Erklärungen dazu, die man voraussetzen kann. Sonst musst Du bei jedem Satz ganze Romane schreiben und nicht einmal das würde reichen, weil Du jedes Wort definieren musst und dann auch noch klären müsstest, ob das jetzt wirklich Du geschrieben hast und ob es dich überhaupt gibt und Du keine Einbildung bist, etc. etc.
Wer ist man? Bist Du jetzt der Maßstab ? Und Du nennst andere Leute arrogant ? Da Du ja bis jetzt scheinbar nicht in der Lage warst ein einziges Wort meinereits zu verstehen, ohne darin gleich böswillige Absichten hineinzuinterpretieren bleibt mir wohl nichts anderes übrig....Wenn Du hier wie ein trotziges Kind herumspringen willst, welches man das Spielzeug genommen hat, ist das Dein Bier. Ich werde kein Kind ablehnen, geschweige denn bevormunden...sondern es immer einfacher und ausführlicher erklären.....Geduld ist eine Tugend, sagt man.
>
> > > 1. Ich wurde massiv durch Fakes attakiert (Opfer), andere auch.
> > Ja, aber ich bin natürlich immun gegen derartige "Attacken" oder wie ?
> Darum geht es nicht, es geht darum, wie die Abfolge war,
> also verdreh nicht schon wieder alles.
Wie oft willst Du noch gegen Unterstellungen herumklagen aber selber welche in jedem Beitrag reinschreiben ? Ferner hat diese Geschichte wohl einen längeren Ursprung...ich bin erst seit dem Beitrag "Was wollen sie von uns" hier anwesend und mir erscheint das faken ist schon länger ein Problem hier, sowie die Probleme einiger mit Deiner Person...Soviel zum Thema Abfolge...
Vielleicht war es ja auch ganz gut, dass ich nicht völlig abwesend vom Forum war, wie ich es eigentlich geplant hatte. Der Faker hätte genausogut meinen Beitrag lesen können - das ich ein paar Tage weg bin und noch viel mehr "Schaden" anrichten können, als bereits geschehen...
> Wenn Dein Geständnis falsch war, dann musst Du DAS klären,
> solange stehst Du einmal als Faker dort.
Warum sollte ich mich rechtfertigen müssen für etwas was ich nicht tat? Ich weiß erst seit Deinem gelinkten Beitrag von Gestern, was eigentlich im Jenseitsforum los ist und was Du mit diesem 1. Geständnis meinst...Wenn Du dir so ein Geständnis vorstellst dann bin ich froh, das wir nicht in Amerika leben und jemand wegen Mordes angeklagt wird und Du in der Jury sitzt...Du hast erstmal Beweise zu erbringen und wenn der geringste Zweifel besteht plädiert man auf Unschuldig....Man ist solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen worden ist... Ferner wäre es eher "MEIN" Geständnis wenn mein Nick da stehen würde...Deine Logik ist manchmal echt merk-würdig....
> Du hast ja nicht einmal eine Distanzierung angehängt!
Wie denn auch ? ich bin stets von diesem Forum ausgegangen...Ich bin gar nicht am Jenseitsforum tätig..Du raffst aber auch die simpelsten Sachen nicht,legst aber soviel Wert auf Deinen Verstand...Nur weil Du meinst das Du jedesmal dementieren mußt:"Ich war das nicht/Ich bin das nicht!" aus Sorge vor Deinem Ansehen bedeutet es nicht das ich das gleiche tun muß. Ich frage mich ob Du dich nicht auf andere Menschen verlassen kannst oder willst. Wenn Du nur halbwegs das ausleben würdest was du hier teilweise predigst würdest Du doch gar keine Befürchtung haben müssen...Alles was Du dabei aufzeigst ist, dass man Dich für fragwürdige, beleidigende und verletzende Beiträge verantwortlich machen könnte. Schau Dir all meine Beiträge an....Ich gehe nicht alle paar Stunden hier rein und sage dem einen er sei zu ignorant, arrogant, sie würde unterstellen, verletzen, etc und mich als NonPlusUltra der Barmherzigkeit und Klugheit darstellen wollen...
> > > 2. Du stehst als Faker (Täter) im Jenseitsforum beim Vorstands-Posting
> > > bzw. Dein Leitspruch, der Dich dadurch identifiziert.
> > Was da steht ist ein Spruch. Es ist nicht mein Spruch. Diesen Spruch gibt es schon seit langem.
> Das ist Dein Leitspruch und jeder der deine Postings kennt, wusste sofort, dass Du dabei gemeint bist.
Nein, ist es nicht. Mein momentaner "Leitspruch" steht unter fast jedem Beitrag den ich hier geschrieben habe...Somit ist das auch Unsinn was Du hier von Dir gibst...Wenn es mein Leitspruch wäre, wie Du ja behauptest würde dies nicht logischerweise unter jedem Beitrag stehen ?
> Darum geht es, sonst wieder viel blabla bezüglich Opferrolle und anderem Quatsch von Dir.
Denk mal darüber nach...so Unrecht scheine ich ja nicht zu haben, sonst würdest Du nicht mit BlaBla kommen....
> > > 3. Es erfolgte kein Widerspruch vom Vorstand
> > Ich wage zu bezweifeln ob der Vorstand diesen einen Spruch mit meiner Person oder meinen Beiträgen assoziert hat und Deine Bemühungen ernst nimmt mich als diesen Faker zu deklarieren, an Hand von Deinen aufgeführten "Beweisen"....
> > > Soweit standst Du bereits ohne mein Zutun als Faker im Vordergrund.
> > Nein, tat ich keineswegs so wie ich die Sache sehe.
> Egal wie Du das jetzt wieder verdrehen willst (mit deinem irreführenden Gequatsche willst Du anscheinend stets vom Westentlichen ablenken oder Du verstehst es immer noch nicht), so war der Ablauf.
Oh, ich mache mir diesbezüglich keine Sorgen....Ich vertraue darauf das die anderen Forumsteilnehmer ein objektiveres Urteil bilden, was in allen Beiträgen vorzufinden ist und wie man es verstehen könnte.Ferner wen man hier eigentlich eher glauben schenken kann.
> Und Dein selbsterwähltes Alibi mit der "Natur" ist auch noch aufgeflogen.
lächelt....Meinst Du allen ernstes ich sei so blöd, wenn Du mir auf der anderen Seite immer wieder bestätigen willst wie gerissen und falsch ich doch sei ? Somit ist es a) Kein Alibi und b) ist nichts aufgeflogen...Abgesehen davon hast Du vorher schon begonnen hier Deine Anklage auszuführen....
> > > Deine genau gewählten Worte haben ungewöhnliche Wirkung,
> > > sie wirken tw. "anziehend", ich kann die von Dir ausgehenden schlechten Schwingungen aber spüren.
> >
> > Eher scheint es so als ob Du ein Problem mit Crowley, dem Teufel und was man allgemein damit alles assoziert und mich in diese Schublade einstecken willst,
> oh nein, selbst wenn Du es nicht bewußt machen solltest, machst Du es. Ich fühle es, und auch deine folgenden Erklärungen sprechen Bände, auch mit Worten kann man schwarzmagisch wirken und Du praktizierst das schon lange:
Langsam klingt das wieder nach Para-noia...es wäre nicht das Erste mal das jemand seinen Verstand verliert wenn er mit dem sogenannten Okkulten herumspielt. Du fügst Dir selber Schaden zu mit dem was Du betreibst und scheinbar hast Du auch hier sehr wenig Ahnung, was die gesamte Materie betrifft.
> > Ich habe seit 12 Jahren nichts anderes gemacht als mein Verstand zu trainieren, um immer besser zu differenzieren, zu werten, zu analysieren, anzuklagen, mit Wörtern zu spielen als Satanist...Ich war täglich in Chats, täglich in Konversation mit Andersgläubigen, die mich versucht haben auf ihrem "rechten" Weg zu gehen und mein Verstand verstand es nur allzu-gut ihre Bibelphrasen und ihren Glauben stets auseinanderzunehmen und zu wiederlegen.
> Man könnte das als Drohung sehen.
Du siehst zuviele Gespenster, wo keine sind und ziehst es vor Dich zu fürchten und zu verbarrikadieren, wo keine Furcht von Nöten wäre...Es ist gänzlich Dir überlassen...
Aber eines wird wohl immer offensichtlicher - mein Verstand funktioniert immer noch Bestens wenn es darum geht zu analysieren, zu bewerten, zu deuten, zu assozieren, darzustellen, zu erklären....was Du meinst zu können habe ich jeden Tag auch gefördert. So wie Du deinen Verstand als wichtigstes Werkzeug ansiehst habe ich es auch als Satanist. ( Der eigentliche Sinn meiner oben ausgeführten Erklärung). Ich habe festgestellt so kommt man nicht weiter im Leben, aber wie es funktionieren kann und wozu es fähig ist habe ich nicht vergessen. Ich möchte dementsprechend auch nicht dazu bewogen werden es wieder als oberstes Gut anzusetzen. Diese Entscheidung liegt bei mir ganz Alleine...
m.f.G.
TheDevil'sAdvocate
Jeder Akt ist ein Akt der Selbst-Definition: Alles was man denkt, sagt und tut deklariert: "Das bin ich!"
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: