logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Soviel zu diesem Thema...... :)
handicap schrieb am 30. April 2002 um 19:37 Uhr (554x gelesen):

> > Was meinst Du - würde des Teufels Advokat vor Lug und Trug zurückschrecken?
>
> Was meinst Du - würde ich dieses ganze Theater öffentlich veranstalten, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass hier ein Mißverständniss vorliegt und ich mir keiner "Schuld" bewußt bin ?
Du hast wohl irgendwie Deine Identifikationsspur verwischt, damit man es Dir nicht beweisen kann. Oder so was ähnliches.
>Ferner sei zu erwähnen, dass diese Bezeichnung " The Devil's Advocate" mehrere Bedeutungen hat. Du wärst nicht die erste Person, die an Kirchengedankengut hängengeblieben wäre um dies zu deuten...
Ich bin sicher nicht an Kirchengedankengut hängengeblieben, unterlasse bitte Deine mit "wäre" angedeutete Unterstellung.
Aber Du hast ja schon mehrfach die Unwahrheit gesagt bezüglich "Werten".
Du definierst dich selbts durch Deine Worte und bezeichnest Dich des Teufels Advokat - und wenn so einer lügt, wär das ein Wunder? DU bringst dich mit deiner Namenswahl doch selbst in diesen Blickwinkel. Und bestärkst es, indem Du immer wieder dazuschreibst, dass Du dich mit Deinen Worten definierst.
mfg,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: