logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: fast
handicap schrieb am 1. Mai 2002 um 11:10 Uhr (605x gelesen):

>Rechtssystem
...sprach ein Synonym zum anderen.
Du fragst aber auch nicht:
Und welche Folgen hätten die Fakes?
Und welche Folgen hätte dein Geständnis und eventueller Nichtrichtigstellung durch jemandem der es weiss?
Welche Folge haben Beleidigungen, Diffamierungen, etc.
> > Wie sieht es derzeit aus?
> Du meinst wie sieht es aus Deiner Perspektive der Dinge aus...
ist ja gut, bist Du Rechtsanwalt, dass Du so penibel bist?
Mich wundert, dass Du überhaupt noch Sätze rausbringst.
Man schreibt nicht zu jedem Satz sämtliche Erklärungen dazu, die man voraussetzen kann. Sonst musst Du bei jedem Satz ganze Romane schreiben und nicht einmal das würde reichen, weil Du jedes Wort definieren musst und dann auch noch klären müsstest, ob das jetzt wirklich Du geschrieben hast und ob es dich überhaupt gibt und Du keine Einbildung bist, etc. etc.

> > 1. Ich wurde massiv durch Fakes attakiert (Opfer), andere auch.
> Ja, aber ich bin natürlich immun gegen derartige "Attacken" oder wie ?
Darum geht es nicht, es geht darum, wie die Abfolge war,
also verdreh nicht schon wieder alles.
Wenn Dein Geständnis falsch war, dann musst Du DAS klären,
solange stehst Du einmal als Faker dort.
Du hast ja nicht einmal eine Distanzierung angehängt!
> > 2. Du stehst als Faker (Täter) im Jenseitsforum beim Vorstands-Posting
> > bzw. Dein Leitspruch, der Dich dadurch identifiziert.
> Was da steht ist ein Spruch. Es ist nicht mein Spruch. Diesen Spruch gibt es schon seit langem.
Das ist Dein Leitspruch und jeder der deine Postings kennt, wusste sofort, dass Du dabei gemeint bist.
Darum geht es, sonst wieder viel blabla bezüglich Opferrolle und anderem Quatsch von Dir.
> > 3. Es erfolgte kein Widerspruch vom Vorstand
> Ich wage zu bezweifeln ob der Vorstand diesen einen Spruch mit meiner Person oder meinen Beiträgen assoziert hat und Deine Bemühungen ernst nimmt mich als diesen Faker zu deklarieren, an Hand von Deinen aufgeführten "Beweisen"....
> > Soweit standst Du bereits ohne mein Zutun als Faker im Vordergrund.
> Nein, tat ich keineswegs so wie ich die Sache sehe.
Egal wie Du das jetzt wieder verdrehen willst (mit deinem irreführenden Gequatsche willst Du anscheinend stets vom Westentlichen ablenken oder Du verstehst es immer noch nicht), so war der Ablauf.
Und Dein selbsterwähltes Alibi mit der "Natur" ist auch noch aufgeflogen.
> > Deine genau gewählten Worte haben ungewöhnliche Wirkung,
> > sie wirken tw. "anziehend", ich kann die von Dir ausgehenden schlechten Schwingungen aber spüren.
>
> Eher scheint es so als ob Du ein Problem mit Crowley, dem Teufel und was man allgemein damit alles assoziert und mich in diese Schublade einstecken willst,
oh nein, selbst wenn Du es nicht bewußt machen solltest, machst Du es. Ich fühle es, und auch deine folgenden Erklärungen sprechen Bände, auch mit Worten kann man schwarzmagisch wirken und Du praktizierst das schon lange:
> Ich habe seit 12 Jahren nichts anderes gemacht als mein Verstand zu trainieren, um immer besser zu differenzieren, zu werten, zu analysieren, anzuklagen, mit Wörtern zu spielen als Satanist...Ich war täglich in Chats, täglich in Konversation mit Andersgläubigen, die mich versucht haben auf ihrem "rechten" Weg zu gehen und mein Verstand verstand es nur allzu-gut ihre Bibelphrasen und ihren Glauben stets auseinanderzunehmen und zu wiederlegen.
> Jeder Akt ist ein Akt der Selbst-Definition. Alles was Du denkst, sagst und tust deklariert: "Das bin ich!"
Man könnte das als Drohung sehen.
mfg,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: