logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Soviel zu diesem Thema...... :)
TheDevil'sAdvocate schrieb am 30. April 2002 um 15:57 Uhr (557x gelesen):

> > Ich vergebe Dir, denn Du weißt offensichtlich nicht was Du tust....
> ja, hauptsache, du glaubst, dass Du weisst, was Du tust!
Ich glaube es nicht nur, ich weiß es...jedenfalls was meine Anwesenheit in diesem Forum betrifft...Du dagegen glaubst lediglich zu wissen das ich für manche Dinge hier im Forum verantwortlich sein soll.....ein kleiner, aber feiner Unterschied...
> Ich vergebe Dir auch. *gg*
Ganz ehrlich ? Ich glaube Du hast noch gar keine Ahnung was Vergebung und Nächstenliebe sein kann, wenn ich so manche Deiner Beiträge in diesem Forum betrachte..

> Aber bitte lass trotzdem das Faken.
Du kannst es nicht lassen, gelle ? Aber Du mußt es ja wissen.... :)
> mfg,
> handicap
> Komischerweise hast Du nicht geantwortet, ob das 1. Geständnis von DIR war...
Dank deines Links ist mir jetzt klar was Du meinst...Nein - auch wenn Du es nicht glauben willst oder kannst....Es hat mit mir nichts zu tun...zumal ich immernoch nicht den Zusammenhang gänzlich erkennen kann....
m.f.G.
TheDevil'sAdvocate
p.s. Da ich länger vorhabe hier zu verweilen glaubst Du doch nicht allen ernstes, dass ich a) wie Du behauptest die "Begabung" hätte andere "gut" zu imitieren was wohl eine gewisse Intelligenz voraussetzen würde und b) durch sowas auffälliges wie dieses "Geständnis"
Rückschlüsse auf meine Person zulassen würde, wenn ich auch dieser Faker wäre ? Ferner mußt Du mich entweder für ziemlich dumm halten oder allzu gerissen....Ich bin weder hier in diesem Forum um herumzustänkern, oder mich mit anderen die Köppe einzuschlagen....Dir dürfte doch wohl aber klar sein, dass ich Deine Beiträge nicht einfach so stehen lassen kann und auch nicht werde, was meine Person oder meine Beiträge betrifft. Was Deine Anschuldigungen betrifft - Du kannst sie Dir sparen... Wenn Du meinst Du bist Mr Oberschlau kannst Du gerne weiter Lügen verbreiten...ob wissentlich oder nicht...Ich persönlich weiß dann jedenfalls woher der Wind bei Dir weht... Du möchtest für voll genommen, ernst genommen und hier respektiert werden für interessante Themen und gute Beiträge die anderen zum nachdenken und mitreden animieren ? Nun ich auch...deshalb setze ich all dies nicht aufs Spiel durch infantile Spielereien wie Du behauptest. Solltest Du es dennoch weiterhin versuchen sehe ich es lediglich als Art Mobbingsversuch an, da jemand nicht Deiner Meinung ist was das Leben, der Mensch, die Seele, Liebe oder Gott betrifft....
Ist das nun ein für allemale be-griffen worden durch Deine Person?
m.f.G.
TheDevil'sAdvocate
Jeder Akt ist ein Akt der Selbst-Definition: Alles was Du denkst, sagst oder tust deklariert: "Das bin ich!"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: