(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Guru:
Der Guru
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: fast
TheDevil'sAdvocate schrieb am 1. Mai 2002 um 9:19 Uhr (809x gelesen):
> Hallo TDA!
> Nur mal langsam!
Das sagt gerade die "richtige" Person oder ? (Weißt Du eigentlich welche Folgen Dein Verhalten in der Öffentlichkeit hätte gemäß unserem Rechtssystem ?)
> Wie sieht es derzeit aus?
Du meinst wie sieht es aus Deiner Perspektive der Dinge aus...
> 1. Ich wurde massiv durch Fakes attakiert (Opfer), andere auch.
Ja, aber ich bin natürlich immun gegen derartige "Attacken" oder wie ? Wenn Du dich als Opfer von solchen Situationen siehst, dann wirst Du auch so empfinden. Wann attackiert man etwas ? Wenn man sich fürchtet. Solange man in Dualitäten denkt und lebt wird man wohl immer die eine oder andere Seite sein Eigen nennen. Was man wiedersteht bleibt bestehen, wie ich schon gesagt habe. Deshalb sage ich nicht lediglich auf den Verstand hören. Der Mensch tut dies schon seit Jahrhunderten und wird immer komplexere Antworten erschaffen, um sein dasein zu be-gründen.Er wird auch immer komplexere Ausreden erfinden, um seine Gedanken und Handlungen rechtzufertigen. Meine Botschaften sind einfach - meine Antworten sind einfach.....Der Mensch hat es seit langem vorgezogen die Komplexität zu erwählen. Wenn man Alles mit dem Verstand verkleinert und analysiert wird es auch immer komplexer. Fängt man aber wieder an Dinge zusammenzusetzen wird es nach "oben" hin immer einfacher - Es kommt Alles aus einer reinen Quelle wenn man so will...
Alles was wir tun müssen ist die Frucht der Erkenntnis zwischen "gut" und "böse" abzulegen, weder verfluchend noch vergötternd, sondern einfach zu sehen was, wie und wofür sie ist...
Manche Ansichten werden logischer erscheinen als andere. Wie oft sind "Unschuldige" auf dem Scheiterhaufen, elektrischen Stuhl, oder an den Pranger gelandet, durch die Auslegung heiliger Schriften, Gesetze, etc ? Dies hat seinen Grund -
Wir suchen die Wahrheit stets mit unserem Verstand zu be-greifen...und "vergehen" uns dabei an Gott, unsere Welt und uns selber.....Das dem so ist sieht man wohl offensichtlich in dieser Welt...
> 2. Du stehst als Faker (Täter) im Jenseitsforum beim Vorstands-Posting
> bzw. Dein Leitspruch, der Dich dadurch identifiziert.
Was da steht ist ein Spruch. Es ist nicht mein Spruch. Diesen Spruch gibt es schon seit langem.(Siehe auch die Beatles) Und dein Name "handicap" ? Wie oft stand er schon da im Jenseitsforum. Wie oft machst Du Einzeiler in der Titelleiste ?Genausogut könne ich behaupten Du spielst hier Spielchen, um die Opferrolle zu übernehmen. Derjenige der am lautesten schreit versucht von sich selber abzulenken - wer den Pfurz zuerst gerochen, dem ist er selber aus dem Hintern gekrochen - Verstehste was ich meine ? Zu all dem ist der Verstand auch fähig... Ebenso könnte ich im "Gegenzug" behaupten ich hab einen Virus auf dem PC, jemand hat sich meiner Daten bemächtigt und nutzt diese um den Anschein noch perfekter zu machen....Wie Du siehst kommen wir also da kaum weiter...
(Wenn Du wüßtest welche Ahnung ich vom PC habe, würden wir beide hier uns totlachen....)
> 3. Es erfolgte kein Widerspruch vom Vorstand
Ich wage zu bezweifeln ob der Vorstand diesen einen Spruch mit meiner Person oder meinen Beiträgen assoziert hat und Deine Bemühungen ernst nimmt mich als diesen Faker zu deklarieren, an Hand von Deinen aufgeführten "Beweisen"....
> Soweit standst Du bereits ohne mein Zutun als Faker im Vordergrund.
Nein, tat ich keineswegs so wie ich die Sache sehe. Du möchtest aber das man es so sieht. Das Opfer möchte gerechtigkeit für seine "Mißhandlungen". Du hast Dich schon so weit selber reingeritten mit Deinen Behauptungen, dass Du da von Alleine nicht mehr rauskommst und nun einfach weitermachen musst...Deswegen sagte ich ja auch Du machst es mir nicht leicht DEIN Gesicht zu wahren....Ich glaube Du hast es wirklich gut-gemeint mit Deinen Beiträgen aber bist diesmal wirklich in ein größeres Fettnäpfchen getreten. Ich habe versucht die ganze Sache schon länger zu beenden, ohne das jemand sein Gesicht hier verlieren muß. Ich habe nicht vor Dich fertigzumachen, Dich hier rauszuekeln oder sonstwas. Aber wie sagt man so schön - Wer nicht hören will muß fühlen...nur mit dem feinen Unterschied, dass ich darauf keinen großen Einfluß habe mit Deinem Wohlbefinden, sofern Du weiter diesen Weg beschreitest. Sollte die "Wahrheit" tatsächlich mal ans Tageslicht kommen werde ich aber da sein und Dir vergeben. Ich hege Dir keinen einzigen Greuel - mir ist klar wieso solche Dinge nunmal passieren können und mir ist auch klar das meine Botschaften mich nicht zum Liebling aller Leute machen werden. Nicht ohne Grund wurde Jesus und ein Haufen anderer "Meister" wieder ins Jenseits befördert wenn man es so ausdrücken will. Ich habe festgestellt dass manche Bibelstellen sich tatsächlich bewahrheiten, nur eben nicht wie sie bisher ausgelegt worden sind....Deswegen sagte ich auch, dass ich mit sowas schon gerechnet hatte, nur nicht so schnell....Es wird gespottet, es wird angeklagt, es wird gelogen werden und wahrscheinlich wird der eine oder die andere "dran glauben müssen".....Ich bin am Anfang meines Weges und kämpfe schon jetzt mit Windmühlen....Ich werde aber die Flinte nicht ins Korn werfen...
> ---
> Bei fast allen Deinen angeführten Punkten bin ich anderer Meinung als Du, das würde sich auch nicht ändern, wenn Dein Geständnis gefälscht wäre und sonstwer der massive Schädiger war.
Wer meint die Wahrheit schon zu haben, hört auf sie weiterhin zu suchen. Nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind bedeutet es nicht, dass ich Alles was Du sagst verwerfe, zumal ich früher ähnliche Ansichten verteten habe.
Aber ich lasse lieber meine Beiträge für mich sprechen und den Leser aussuchen was er für wichtig erachtet oder nicht.Und gerade weil ich nicht Deiner Meinung bin was den Verstand und das Denken, das bearbeiten des Geistes, oder das lernen betrifft werde ich dies nicht durch stupide Attacken bekämpfen wollen. Ich fürchte Deine "Wahrheiten" nicht, denn für mich sind sie keinerlei Bedrohung...
> Deine genau gewählten Worte haben ungewöhnliche Wirkung,
> sie wirken tw. "anziehend", ich kann die von Dir ausgehenden schlechten Schwingungen aber spüren.
Eher scheint es so als ob Du ein Problem mit Crowley, dem Teufel und was man allgemein damit alles assoziert und mich in diese Schublade einstecken willst, da ich hin und wieder auch auf solche Themen eingehe.Deine Beiträge sprechen auch da für sich...Somit wage ich zu bezweifeln ob Dein Gefühl eine Empfindung von innen ist oder lediglich durch den Verstand verursacht wird. Wer seinen Teufel an die Wand malen will, wird ihn auch sehen....
Ich habe seit 12 Jahren nichts anderes gemacht als mein Verstand zu trainieren, um immer besser zu differenzieren, zu werten, zu analysieren, anzuklagen, mit Wörtern zu spielen als Satanist...Ich war täglich in Chats, täglich in Konversation mit Andersgläubigen, die mich versucht haben auf ihrem "rechten" Weg zu gehen und mein Verstand verstand es nur allzu-gut ihre Bibelphrasen und ihren Glauben stets auseinanderzunehmen und zu wiederlegen. Ich lege großen Wert auf Wortbedeutungen, vor allem dann wenn ich damit kommunizieren muß. Seit einigen Wochen ist mein bisheriges komplettes, sowie komplexes Weltbild nicht nur umgekrempelt worden, sondern es wurde durch einer einzigen "Botschaft" zunichte gemacht. Diese Botschaft werde ich in die Tat umsetzen, ob man mir glauben will oder nicht, vertrauen will oder nicht, folgen will oder nicht. Es macht keinen Unterschied - Alle Wege führen zu Gott - Gott ist Alles was ist. Alles ist Liebe. Ich werde desöfteren noch darauf eingehen und versuchen aufzuzeigen warum ich derartiges behaupte...ich weder versuchen aufzuzeigen warum es keinen Teufel oder Hölle gibt und warum sämtliche alte Vorstellungen von Gott, Mensch, Seele, Geist, Welt, Universum lediglich auf Furcht basieren...Ferner warum wir Probleme haben auf dieser Welt und wie wir sie lösen können.
Ich werde absichtlich nicht meinen Nick wechseln. Er ist ein alter vertrauter aus einem anderen Forum und es ist für mich wichtig, dass meine Botschaften für sich sprechen sollen und nicht mein Nick....Wir leben in einer Welt voller Vor-urteile und ich werde nicht die Streichholzschachtel wegnehmen, damit man sich nicht daran verbrennen kann. Diese Ideen zünden bei einem selber und das ist die einzig richtige Addresse.
m.f.G.
TheDevil'sAdvocate
Jeder Akt ist ein Akt der Selbst-Definition. Alles was Du denkst, sagst und tust deklariert: "Das bin ich!"
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: