logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
So sei es denn - handicap !
TheDevil'sAdvocate schrieb am 29. April 2002 um 16:06 Uhr (590x gelesen):

Du machst es mir wahrlich nicht leicht DEIN Gesicht in diesem Forum zu wahren.. Ferner frage ich mich welcher Beitrag meinerseits Deinem Ego solch einen Knacks mitgegeben hat, auf das Du so reagierst.Du wirst es wissen...
Nun wie ich die ganze Sache so sehe gibt es nur eine Möglichkeit sie für Alle zufriedenstellend zu beenden.
Vielleicht beruhigt sich ja Dein Verstand und Du kannst Dich erneut Deinem eigentlichen Weg widmen, so wie alle anderen Teilnehmer hier auch...
Ich könnte diesem ganzen Streit aus dem Wege gehen und könnte mich der persönlichen Verpflichtung entziehen. Nein, eher lass ich mich festnageln wenn es sein muß. Ich habe sowas derartiges schon erwartet - nur nicht so schnell....
Für Dich und alle andere Menschen auf das sie wach werden, frei werden und glücklich werden -
Ja, ICH BIN dieser Faker, so wie ich auch die Mutter bin die ihr Kind abtreibt, der Vater der seinem Sohn schlägt, der Mann der seinen Hund im Jähzorn tötet, der aufdringliche Fahrer auf der Autobahn, der Dealer der Jugendlichen Stoff verkauft, der Rassist welcher gegen andere hetzt, der Richter der das Todesurteil ausspricht über einen Gefangenen, der Mörder der einem anderen das Leben nimmt, der Pfarrer der sich an kleine Kinder vergeht, die Selbstmörderin die aus verzweiflung ihr Leben beendet, der Zuschauer der zusieht wie täglich tausende von Menschen verhungern, der Arzt welcher Organe verkauft, die Frau welche ihren Partner betrügt und ihm im Bett etwas vorlügt, der Pädophile welcher sich Abends vor dem Pc einen runterholt, der Vergewaltiger der sich eine Frau nimmt, der Lügner welcher sich vor der Wahrheit fürchtet, der Diktator welches sein Land und seine Leute ausbeutet,der Papierindustrie-Magnat der täglich tausende von Hektar Regenwald abholzen lässt, der Mensch der seinen Müll im Wald bringt, der Raucher welcher sich und andere wohlwissenderweise vergiftet,der Terrorist welcher seiner Ideologie folgt und dabei vieles zerstört, der Geschlechtserkrankte der absichtlich andere Menschen infiziert, der Betrüger welche die Oma von nebenan um ihre armseelige Rente erleichtert, der Eifersüchtige dem jedes Mittel recht ist Respekt zu erlangen, der Pharisäer der das Wort im Munde eines anderen verdreht an Hand von Texten, der Ungläubige welcher Gott spottet....
All das bin ich und noch viel mehr...
Ich gebe mich ge-schlagen und halte die andere Wange hin.... und nun schlage DU den ersten Nagel ein !
m.f.G.
TheDevil'sAdvocate

Jeder Akt ist ein Akt der Selbst-Definition: "Alles was Du denkst, sagst und tust deklariert: "Das bin ich!"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: