logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Schlußwort
TheDevil'sAdvocate schrieb am 30. April 2002 um 22:34 Uhr (670x gelesen):

> Beleidiger nehmen es immer ernst, wenn sie emotional Schlüsse ziehen,
Wenn Du mal all Deine letzten Beiträge an meine Person nimmst und liest, ist ein roter Faden zu erkennen...ob beabsichtigt oder nicht...
1. Du hälst Dich für so wichtig, als das eine Person/(mehrere Personen) dir nachstellt, dich versucht zu imitieren, deinen Ruf zerstören, dich lächerlich machen will und dann nebenbei noch Beiträge schreibt, die komplett das Gegenteil aussagen von dem was der Faker von sich lässt, sich dann absichtlich verrät und weiter diskutiert in einem Nebenforum und sich dann noch die Mühen machen würde seine Spuren zu vertuschen und sich auch noch öffentlich dabei zur Schau stellt dabei ? Und Du meinst nicht dies kann einem etwas "größenwahnsinnig" erscheinen, bzw den Gedanken hervorbringen hier leidet einer an Verfolgungswahn ? Das hat irgendwie etwas von Verschwörungstheorien an sich, wenn Du verstehst was ich meine....
2.)Sicherlich gibt es gewisse Überschneidungen der Ereignisse hier in diesem Forum nur sie basieren in diesem Falle auf Mißverständnisse, die ich auch aufgezeigt habe. Ich kann sehr wohl manch Deine Gedankengänge nachvollziehen, die Dich dazu veranlasst haben derartiges von mir zu denken...
3.) Du kannst es nicht lassen irgendwo zu provozieren oder?
Meinst Du so erreichst Du die geistige Größe die Du angeblich versuchst anzustreben ? Scheinbar bin ich ja nicht die einzige Person mit der Du Probleme hast in sämtlichen Foren...Liegt das nur an den anderen Personen ? Ich für mein Teil denke nicht. Du willst stets bei anderen immer Unterstellungen und Beleidigungen festsellen, sofern es Dir passt und dienlich ist. Auch in Deinem letzten Beitrag steht wohl offensichtlich fest das Du mit manchen Menschen spielchen treiben willst. Wenn Du meinst das bringt Dich weiter und Du meinst das "regelt" sich alles, nur weiter so...Wundere Dich aber nur nicht wenn Leute langsam nicht mehr ein einziges Wort von Dir ernstnehmen, wenn Du exquisite Gedankengänge hier postulieren willst...

viele neigen dazu, zu beleidigen, wenn sie geärgert werden. Dabei bin ich jetzt nur einer, der dich "ärgert"...
Ich sehe es nicht als Ärger an, sondern als Produkt deines hyperaktiven Verstandes. Sicherlich hast Du versucht zu provozieren, zu dementieren, zu vedrehen und Dich in ein Licht der völligen Unschuld zu kleiden...Die ganzen Beiträge sprechen für sich....All Deine Vermutungen und Mutmaßungen basieren auf Deine vorangegangene Erfahrungen mit Menschen und Deinem assozierenden Verstand...Dir scheint aber nicht bewußt zu sein, dass vieles nicht in Deinem Konzept der Dinge passt....Und bis jetzt ist von mir keine einzige absichtliche Beleidigung gefallen...Was Dein Verstand versucht daraus zu machen ist eine gänzlich andere Sache, wie bei all meinen mißverstandenen Beiträgen eindeutig zu sehen...
Ich kann nachvollziehen dass Du verägert und gefrustet bist, wenn ständig einer gehörig versucht dazwischenzufunken und Deinen Nick mißbraucht. Ich kann auch verstehen wie sich sowas beißen kann mit meiner Aussage "Love is all you need". Dein Verstand "nimmt wahr" dem ist nicht so in dieser Welt...es kostet Kraft und Überwindung andere zu vergeben, vor Allem wenn sie zu "unrecht" verletzen und sonstige Gemeinheiten von sich lassen...Es war einer der Gründe warum ich mich dem Satanismus verschrieben hatte...eben nicht die andere Wange hinzuhalten wenn einem Unrecht geschieht. Nur wenn man solch eine Philosophie vetritt die man als "Might is Right" postulieren könnte, wird sich in dieser Welt überhaupt nichts ändern...Ich bin vielleicht kein Paradebeispiel für meine Botschaften, da hast Du recht, aber ich bin fest entschlossen meine neuen Erfahrungen umzusetzen und aufzuzeigen das es funktioniert.
> Du (oder zumindest Dein Leitspruch) stehst als Faker bei der Entschuldigungsaufforderung.
Und das reicht Dir wohl aus als letzter Beweis für Deine Anklage ? Du sagst selber hier ist ein Faker tätig der imitiert...Also wirklich handicap.....das ist nun wirklich mehr als an den Haaren herbeigezogen was Du hier so alles vom Stapel gelassen hast...Und nun erwartest Du wohl man soll Dich weiterhin respektieren und für einen vernünftigen Gesprächspartner halten? Nur weil ich sage der Verstand ist nicht das wichtigeste, bedeutet es nicht das ich ihn gänzlich abschalte....

> Hast Du eine Ahnung, wer Dich da reintheatern wollte, falls Du es nicht gewesen sein solltest?
Hast Du eine Ahnung warum gerade ich solch ein Interesse an Deinen Beiträgen haben sollte und nicht an anderen ? Wofür hälst Du dich eigentlich ? Ich bin erst vor ein paar Tagen hier reingeschneit - dank eines Links aus einem anderen Forum...ein paar meiner Beiträge fanden hier Anklang also blieb ich...Jedes Forum hat seine Problemchen und seine Pflegefälle und wie ich sehe ist es hier noch gravierender als im letzten...
> Ich sicher nicht.
Nein, aber es kam Dir ja wohl auch nicht in den Sinn, dass Du jemandem wie einen Faker einen Gefallen tust indem Du hier anfängst Leute zu beschuldigen, sie versuchst lächerlich zu machen und Dich als schlaues/liebendes, vergebendes Geschöpf darstellen willst. In dem Sinne sind wir beide dieser Person/ diesen Personen aufgesessen und haben brav mitgespielt. Nun ich habe jedenfalls meine Erfahrung daraus gezogen und werde diese ganze Sache mit einem schmunzeln abbuchen.

Ich hoffe, das wird sich aufklären
Und wenn nicht ? Es ist völlig egal. Der nächste Faker wird auch kommen und gehen. Soll dann wieder solch eine Prozedur starten oder wird es nicht langsam Zeit solche Kreisläufe zu unterbrechen ?!

und
> ... mein Schutzengel hat mir erklärt, ich solle vergeben und nicht anklagen...
und da hat er absolut recht.
Fragt sich nur wem Du eigentlich vergeben solltest. Auch wenn Deine Absichten gutgemeint waren - Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit solchen Absichten sagt man....Da du ja an derartiges zu glauben scheinst habe ich mir erlaubt dieses Sprichwort zu zitieren...
Also lass ich das jetzt und wünsch Dir alles Gute.
Dir auch weiterhin alles Gute auf Deinem Weg.....Ich für mein Teil hoffe wir begegnen uns erneut unter produktiveren Umständen.
m.f.G.
TheDevil'sAdvocate
Jeder Akt ist ein Akt der Selbst-Definition: Alles was man denkt, sagt und tut deklariert. "Das bin ich!"
p.s. Soweit ich mitbekommen habe bist Du auch in Avatar's Crowley Forum. Du hast postuliert Crowley hätte zu imitieren versucht...Das wäre vielleicht einen Beitrag "wert", da ich immernoch nicht weiß wie Du zu diesem Gedanken gekommen bist...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: