logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: fast
TheDevil'sAdvocate schrieb am 1. Mai 2002 um 15:39 Uhr (682x gelesen):

> Hallöle, handi,hallöle T.D.A.
> darf ich mich einmischen?
Freilich liebe Seraph,
> Wißt Ihr, was ich glaube? Ihr seid beide dem Faker sauber auf den Leim gegangen.
Ja, das habe ich nun auch nicht zum ersten mal erwähnt.
Ich denke, daß ich T.D.A. Einstellug schon verstanden habe. Er ist nicht der 0815 Satanist, dem es Freude macht Unfrieden zu stiften. So wie ich es sehe, glaubter bis auf ein paar Eckpunkte, das Gleiche, wie die Gnostiker, nämlich daß es keine Polarität gibt im Grunde und der Sinn des Daseins der ist, dies zu begreifenund dadurch sein höchstmögliches Potential, was von Natur aus "gut" ist zu leben. Und das versucht er, und versucht es auch uns zu vermitteln.

Das mit den Gnostikern wäre mal vielleicht ein Thema wert. Wenn nicht hier dann in Avatar's Forum.
Und irgendein jemand, dem ihr beide mit Eurer Philosophie, handi als Christ und T.D.A. als Satanist
ehemaliger ;)
(obwohl eigentlich beide Philosophien meines Erachtens die alte und die neue Gnosis darstellen und die Bezeichnungen zu irrigen Annahmen führen müssen)ans Bein gepinkelthabt, vielleicht weil jemand prinzipiell keine Christen mag und den T.D.A. als Abtrünnigen verstehen könnte..
> (Ist nur eine Theorie und ich meine sicherlich auch nicht Avatar, weil er ähnlich denkt wie T.D.A., sondern ich denke da an Leute, die sich noch sehr in der Indoktrination befinden, welcher auch immer) Leider hat er oder sie es geschafft. Warum gebt Ihr diesem Faker eigentlich die Genugtuung? Seht Ihr eigentlich beide nicht, was hier läuft? Macht doch die Augen auf und schaut hin!!!!!
Auch dies habe ich oft genug aufgeführt. Mir persönlich geht es längst nicht mehr um diese Fake-Geschichte an sich.
> Meine Kommentare zum Text schreibe ich in Klammern wegen der Übersicht.
>
> > > > 1. Ich wurde massiv durch Fakes attakiert (Opfer), andere auch.
> > > Ja, aber ich bin natürlich immun gegen derartige "Attacken" oder wie ?
> (Im Grunde steht doch auch T.D.A. als zweites Opfer da,weil er im Rampenlicht stehen muss und der Scheissfaker lacht sich kaputt)
Es sei dieser Person gegönnt. Du hast ja recht :)
> > Darum geht es nicht, es geht darum, wie die Abfolge war,
> > also verdreh nicht schon wieder alles.
> > Wenn Dein Geständnis falsch war, dann musst Du DAS klären,
> > solange stehst Du einmal als Faker dort.
> > Du hast ja nicht einmal eine Distanzierung angehängt!
> > > > 2. Du stehst als Faker (Täter) im Jenseitsforum beim Vorstands-Posting
> (So wie ich T.D.A., der ja Engländer ist einschätze, war das der typische, zynische englische Humor nach dem Motto: Klar war ichs,aber immerdoch, nuuuuur ich, wer sonst. So kam es bei mir rüber.)
Reden wir jetzt von unterschiedlichen Postings ? Aber mal was anderes - es scheint manche können auch meine Art von Humor nicht verstehen....
> > > > bzw. Dein Leitspruch, der Dich dadurch identifiziert.
> (T.D.A.s Leitspruch ist nicht der mit der Liebe,sondern der mit der Definition. Den mit der Liebe findest Du bei allen möglichen Leuten, vielleicht sollte man da mal die anderen Postings danach durchforsten. Ich hab den auch schon mal gelesen, aber nicht bei Avatar und nicht bei T.D.A.)
> > > > 3. Es erfolgte kein Widerspruch vom Vorstand
> (Vielleicht möchte er, daß Ihr das selber klärt erstmal)
Eins steht fest - so kann das jedenfalls nicht weitergehen, wenn wir tatsächlich einen produktiven Austausch pflegen wollen.
> > Und Dein selbsterwähltes Alibi mit der "Natur" ist auch noch aufgeflogen.
> (Ich denke mal, da wollte er ganz diskret was gaaaaanz anderes damit sagen, was mitdermenschlichen Natur zusammenhängt. Er hat ja auch geschrieben, daß er beiseiner Freundin war.)
Bingo !!! ;) Aber ich muß auch zu meinem leidwesen gestehen, dass mir das Internet doch manchmal reizvoller erschien als auch die wunderschöne Natur Sachsens und dessen wundervollen Bewohnerin, zumal ich gespannt war auf Reaktionen zu meinen bisherigen Postings.
> Dazu möchte ich nur sagen, daß ich hier keinem ans Bein pinkeln wollte, ich wollte nur meinen Standpunkt sozusagen als neutrale Person darstellen.
Keine Sorge. Du hast ja recht. Warum müssen Frauen immer Recht haben ? fg

Weil ich auch mit beiden gerne rede. (Bin ja wie gesagt auch nicht unbedingt ein Crowleyfan. Kommt aber vielleicht auch daher, weil ich Dion Fortune mag, die ja im selben Orden wie Crowley war und ihn nicht mochte. Da stimmt halt die Chemie nicht. Lesen werde ich ihn aber trotzdem mal mehr, denn neugierig bin ich schon)
Wir könnten Crowley ja bei Avatar besprechen. Zumal ich sowieso auf sein letztes Posting antworten muß.
> Mein Rat an Euch beide, diskutiert lieber wieder, ich fand Eure gegenseitigen Postings nämlich sehr interessant. Sooooo verschieden waren Eure Ansichten nämlich gar nicht. Ich habe übrigens einen sehr schönen Spruch von Aristoteles gelesen, der hilft Euch vielleicht auch beiden weiter, er ist lieb gemeint, nicht böse FÜR BEIDE:
> Wer sich bilden will,
> muss erst einmal zu zweifeln verstehen,
> denn der Zweifel des Geistes
> führt zur Entdeckung der Wahrheit !
> Aristoteles
wobei ich eine Korrektur vornehmen würde - "denn der Zweifel an unserem Geist führt zur Entdeckung der Wahrheit!"
:)
>
> Also bildenwir uns alle weiter und zweifeln, diskutieren drüber und dann kommt
Sinn würd es jedenfalls ergeben und auch mehr Freude...
m.f.G.
TheDevil'sAdvocate
Jeder Akt ist ein Akt der Selbst-Definition: Alles was man denkt, sagt oder tut deklariert: "Das bin ich!"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: