logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Die Evolution hat jetzt erst begonnen!
mad schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (601x gelesen):

Hallo!
> Kapier ich jetzt nicht. Die Freunde, denen ich davon erzählen würde, die könnten was damit anfangen und würde da nie auf Verrat kommen und die anderen täten mich wohl für übergeschnappt halten und denen erzählt ich von sowas erst gar nichts- und wenn die was hören sollten von Dir, dann würden sie es ohnehin als Zufall abtun und nie für Wahr halten...

> > > Eine Freundin von mir unterhält sihc mit Raben.
> > In welcher Form?
>
> Sie ist medial. unterhält sich also auf telepathische Art und Weise mit ihnen- bekommt dabei glaub ich sogar richtig Worte und Sätze- ich kann sie mal fragen.
Mach das mal!
> > > und geht das über die Katze oder die Matrix?
> > Das versteh ich nicht?
> Mit Matrix mein ich das "wissende Feld" (schau mal unter dem Schlagwort Rupert Sheldrake)- quasi ein Feld in dem alles Wissen gespeichert ist und auszugweise von medialen Menschen dort abgerufen werden kann. Ich meinte also, wenn Du mit Deiner Katze telepathisch kommunizierst, ob Du wirklch die Gedanken der Katze empfängst oder das Wissen aus diesem "wissenden Feld" (wo ja auch alles gespeichert ist, was Deine Katze betrifft).
Du meinst sicher Metrische Felder? Das ist es aber nicht, denn die Felder sind in gewisser hinsicht Physikalisch und sind Zeit und Ortsgebunden. Ich vergleiche diese Metrischen Felder, in dem leerzustand mit einem Weisen Raum und sobald jemand dort denkt malt er allemöglichen Bilder an die Wand, die dann die nächste Person die diese Bilder sieht vielleicht erkennen kann oder gar nicht war nimmt und übermalt... Ich denke diese Komunikation findet auf einer ganz anderen Ebene statt, irgendwie kann ich mir das nicht genauer erklären aber diese Ebene ist überdimensional, das heist existiert überall(Ort,Zeit) aber ist immer die selbe - wenn ich heute durch diese Ebene Spreche ist das theoretisch noch in tausend Jahren(+/- unendl.)wahrnehmbar und vor Tausend Jahren(+/- unendl.) auch noch.
> Das was Du von deiner katze erzählst klingt echt spannend. Ich muss gestehen, dass ich aber immer noch etwas skeptisch bin- nicht weil ich es prinzipiell für unmöglich halte (da bin ich mir bei Gott nicht sicher), aber weil das was Du erzählst auch unter das Thema Synchronizitäten fallen kann.
Hab ich auch erst gedacht aber das waren ja nur die ersten Beweise...
D.h. dass uns die Dinge begegnen oder wir die Dinge anziehen, die wir gerade brauchen, die uns gerade beschäftigen oder die uns den Weg weisen können. Das wo die meisten Leute sagen "nein sooo ein Zufall".
Apropo Zufall einige Leute können sogar auch schon ganz schön viel, sie können mir das Gefühl geben ich muss wissen wie spät es ist und da kam es, kommt es schon mal vor das ich zum beispiel eine Woche lang immer um 23:23 auf die Uhr schaue und davor gar nicht.
Sowas kennst du bestimmt auch das du ab unbedingt auf die Uhr kucken musst und es ist dann ne ganz komische Zeit z.B.: 11:11. Dies liegt meiner Meinung entweder auch an Freunden von dir oder, das ist wahrscheinlicher an einem Großen Teil der Menschen. z.B.: durch Zufall(!) schauen 5-10 Leute in der selben Zeitzone auf die Uhr und es ist 11:11, diese Leute werden alle denken "was für eine Zufall" und sich so intensiv mit dieser Zeit beschäftigen -> dies Bewirkt das schon eine Vertärkte konzentration vorhanden ist, abhängig wie stark die sich ergebende Konzentration ist werden andere Leute in deren weiteren Umfeld auch langsam das Bedürfniss entwickeln auf die Uhr zu schauen aber dann schon wegen des Gefühls und nicht wegen des Zufalls --> jetzt können es schon mehrere Hundert Leute sein die auf die Uhr schauen und das sind schon so viele das es sich wie eine Kettenreaktion ausbreiten wird und erst die Zeitzonengrenze oder die nächste Minute würde dies aufhalte, dann ist es ja keine besondere Zeit über die mann nachdenken müsste... Weist du wie ich das meine? Allerdings kann das auch mit den Morphischen Feldern zusammenhängen. Ausser wenn es regelmäsig geschieht dann ist es das andere Feld, nennen wir es mal "ICF"(independent celestial field)
- zur besseren Diskusion Allerdings wäre es eigentlich ganz logisch das Gedankengänge die über das ICF ausgelöst wurden dann auch Automatisch ihre Spur im Morphischen Feld hinterlassen und so kann diese Kettenreaktion auch ohne Zufall ausgelösst werden. Auch ich schreib manchmal viel und zum teil unverständliches...
Sehr witzig- ich glaub nicht an Zufälle. Ich bin mir sicher, dass Tiere fühlen, was wir gerade brauchen oder wenigstens von einer höheren Macht unbewusst dazu angeleitet werden können uns etwas zu zeigen.
Das hab ich mir auch schon überlegt das meine Katze, und andere Tiere nur gelenkt werden von den Personen die z.B.: die Schmerzen verursachen können. Allerdings müssten die da ja bei meiner Katze ganz schon viel "Arbeiten" denn ich glaub nicht das die es mehrere Stunden beherschen jemanden zu beeinflussen.
> Ich glaube aber eher ersters- dass es nämlich schon mit einer gewissen Absicht (des Tieres) geschieht, wenn Tiere uns WEgweiser sind. Ich weiss aber nihct, ob sie dazu unbediingt lesen können muss. Es genügt ja , wenn sie weiss, dass sie mit dem Ding vor Deiner Nase spielen soll und dass es DIR dann schon was sage wird, wenn Du es ansiehst.
Da muss Sie es aber irgendwo her gewusst haben, vielleicht könnte es jemand aus der Famillie akustisch gesagt haben? Das verstehen SIe ja soweit eigentlich auch, nur aufgrund ihrer Triebe gehen sie nur ganz selten darauf ein...
> Wir können das ganz aber schon noch steigern: Vielleicht hat sie sogar gewusst, um was es sich handelt und was auf dem Papier steht- aber dann glaub ich auch eher, dass sie es über das wissende Feld weiss und nicht wirklich lesen können muss.
Im endeffekt weis ich aber trotzdem nicht genau wie sie dann gewusst hat was sie auf der Tastatur "tippt", auf was für Buchstaben sie läuft? Das ist noch ganz schön Rätsellhaft. Auch hier könnte sie jemand gesteuert haben aber dazu hätten sie die Bewegungen der Katze mit meinen Augen synchronisieren müssen, denn blind können die sie ja auch nicht steuern, und in dem dunklen Raum im Keller hätten Sie ja gar nicht wissen können wo sie gerade ist, es war ja weitestgehend dunkel. Also eine beeinflussung über das ICF fällt hier total weg. Es kann wirklich nur sein das es ihr jemand gezeigt hat aber das sind so viele Dinge, die irgendwie ehr spontan wirken und auch oft nur auf Kurzfristige Dinge von mir kommen?
> Ich hoff Du blickst da noch durch- ich neige ab und zu zu etwas verwirrenden Erklärungne.. :-))) Sorry.
Ich komm soweit klar, du?
> > Ich hatte mir genaugesagt eine rote Kugel beim ersten mal vergestelllt aber nicht permanent. Allerdings vielleicht sagt es dir etwas wenn ich sage das ich in einem Raum an meiner Schule sitze dessen Wände vollgepackt mit Tropischen Bildern und Postern ist, die mich sehr fastzinieren, vor allem das von Ägypten!
> Vielleicht hing es damit zusammen- keine Ahnung..
Schreib mal in deine eMail was du ansonsten denkst - kleiner Tip, in irgend einer Form hat es mit einem unserer Themen zu tun!
> >Wenn du etwas siehst oder etwas in der richtung schreibst und du bekommst ziemlich starke Schmerzen, auch Bauchschmerzen oder sowas sag es mir unbedingt, sowas passierte auch ein paar freunden von mir ab und zu wenn sie ein bischen "gesungen" haben, die Ursache liegt dann an anderen Leuten die auch schon ein bischen was können und denen dann auf die weise Schmerzen zufügen weil sie nicht wollen das so was ist. Die sind dann eifersüchtig auf die Leute dir etwas "singen" oder sie wollen die realität so lassen wie sie ist, obwohl sie ja selber dadurch total "unreale" Methoden anwenden...
> > Wie gesagt, sag bescheid es gibt Mittel dies zu verhindern!
> Erstens: was ist "singen"???
Vergleichbar mit einem Verbrecher der Auspackt - alles Verrät...
> Zweitens: Schmerzen hatte ich keine, nur ein Ziehen, das spür ich manchmal, wenn ich mit irgendwas in Kontakt bin geistig, aber nicht immer.
Wenn es nur ein ziehen ist oder leichte biss mittelstarke Kopfschmerzen dann hört das im laufe der Zeit auf, dein Gehirn gewöhnt sich nur daran andere Regionen zu nutzen, ist vergleichbar mit dem ersten Arbeitstag nach einer langen Pause, man kopmmt heim und der Kopf tut weh...
> Drittens: Die Mittel gegen Schmerzen täten mich aber schon brennend interessieren, allerdings weniger wegen den Menschen, die du meinst, sondern wegen solchen, die einem unbewusst an die Seele gehen- da müsste das ja auch helfen. Ich glaube, die Menschen, die Du meist, sind sich ihrer Fähigkeiten voll bewusst, sind auch nicht eifersüchtig in dem Sinn, wollen aber verhindern, dass die Fähigkeiten im Guten und zur eigenen Entwicklung genutzt werden- denn durch innere Entwicklung des Einzelnen, verlieren ander ihre Macht über ihn.
Das stimmt auch. Wegen des Mittels, erkundige dich mal genau wie Authogenes Training funktioniert und mach es entweder komplett wenn du solche probleme hast(ca 5-10 min)
oder übe es jeden Morgen und Abend (ca 5-10 min) dann brauchst du sobald du Probleme hast nur noch einen Satz sagen. Dein Körper "lernt" durch die tägliche Übung und merkt sich, das sobald du diesen Satz sagst sich ein Bestimmtes Körpergefühl einstellen soll. Ist auch ehr gut um Lerneigenschaften zu verbessern, die innere Ruhe zu finden und mit einem Satz total ruhig und entspannt zu werden. Ich hab das von meiner Psychologin, die mir sehr hillft mit all dem klar zu kommen, noch haben wir zwar nichts zu 100% angesprochen aber wir arbeiten in der hinsicht Stark aufeinander zu um schnellstmöglich dirakt darber diskutieren zu können. Selbst Psychologen wissen nicht so richtig wie sie reagieren sollen denn bis dato wurde das ganze, wenn es gering auftratt, als Krankheit hingestellt doch das ist nicht mehr möglich.
> > Ansonsten versuch wenn du etwas vor deinem Geistigen Auge siehst nicht das zu beschreiben was du erst nach länger konzentration siehst sondern was dir sofort in den Sinn kommt, auch wenn du dann denkst du hättest es dir selber ausgedacht aber meist ist das dann nicht so.
> Hab ich schon mal gehört und damit werd ich auch versuchen weiter zu machen, wenngleich auch das längere "Sehen" nicht so daneben ist- ich bin halt da sehr am beschreiben, dass ist einfach momentan noch der WEg, wie ich etwas wahrnehme, aber vielleicht kann ich das noch konkretisieren.
Wenn man einmal weis was genau ein "Fremdgedanke" ist dann ist das kein Problem mehr, aber wie gesagt versuchs nochmal!
> Die Technik, die Du hier beschreibst, möcht ich mir eh gerade mal genauer anschauen, obwohl ich mich lang dagegen gesträubt habe.
Warum gestäubt???
> > Die Symboliken würden mich mal total interresieren!!!

> http://domfree.de/elias/
> Bei den Lins zu Beiträgen in Internetforen findest Du was Du suchst. Zwei von den besten Sachen sind:
> Das Mysterium der Taufe
> Die Symbolik des Kelches und des Osterfestes
> (vorallem zweiteres ist wunderschön)
> Stöber Dich mal durch.
Mach ich sobald ich mit schreiben vertig bin!
> Sorry, ich probiers sicher mit dem "Sehen", aber jetzt muss ich schauen, dass ich aus dem Internet raus komm, häng schon viel zu lange davor. Ich meld mich dann vielleicht besser per e-mail??
Mach das!!! Meine Adresse steht oben!
Tschüß und Grüße zurück!!!
Mad
PS: es ist manchmal unglaublich wie klein die Welt ist, oder wie groß der Zufall jamanden zu treffen! - erklär ich später!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: