(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Die Evolution hat jetzt erst begonnen!
mad schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (537x gelesen):
> Hi!
> Was meinst Du mit unbestimmte Form beschreiben? Etwas was Du Dir gerade vorstellst und zu uns übermittelst? Dann probier ichs.
OK beschreib einfach mal an welche Form, Farbe etc du gedacht hast, auch wenn du es nicht direkt weist aber du hast sie bestimmt schon gesehen!
> In dem Fall schau doch bitte auch mal im Remote Viewing Forum vorbei.
Bei gelegenheit auf jeden fall!
> DAs wär echt toll mal mit sowas zu experimentieren.
Das sagen nicht viele bzw wenn sie dann erst mal sehen daas es richtig klappt haben sie angst und ignorieren es!
> Kannst Du das eigentlich sozusagen ein und abschalten- Du kannst ja nicht ständig auf "Sendung" sein oder?
Leider ist es permanent aber mal mehr und mal weniger, kommt drauf an an wen ich denke etc.
Wie weisst Du , dass DU wirklich mit jedem Individuum Kontakt aufnehmen kannst? Ich mein, dass lässt sich doch schlecht kontrollieren.
Ja aber wenn sie antworten oder dir eindeutige Zeichen setzen!
> Mit Tieren auch??
Ja sogar besser als mit manchen Menschen, jedenfalls reagieren die mehr darauf, Tiere haben die selbe intellegenz wie Menschen, meine Katze kann z.B. lesen!!!
Das einzige problem bei ihnen ist sie sind an den Urtrieb gebunden, das heist sobald z.B. meine Katze Futter vorgesetzt bekommt kann mann sie von mir weglocken, wenn es mal wieder extrem wird, da kann man dann sagen was man will.
Gedankenübertragung gab es aber schon immer, ist in der Bibel wiederlegt, jedenfalls die Folgen dessen, nur wird es eben dem Satan zugesprochen. Z.B.:heist es das es der Satan ist wenn jemand in den Wald geht, völlige Naturvrbundenheit verspürt und haufen Tiere des Waldes auf ihn zu laufen. Ich find es scheide was die Kirche etc sich anmaast sowas dem Teufel zu zuordnen, zu viele Leute haben deshalb Angst aber genau das wollte die Kirche!
Für mich ist das wenigstens der eindeutige Beweis das Religionen absolute Hirngespinste sind und die Wahrheit in ein anderes Licht stellen wollen!
Vielleicht verstehst du mich ja?
Grüße zurück, Mad!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: