logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Die Evolution hat jetzt erst begonnen!
Carolin schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (509x gelesen):

Hi!
> Bei gelegenheit auf jeden fall!
Toll!
> > DAs wär echt toll mal mit sowas zu experimentieren.
> Das sagen nicht viele bzw wenn sie dann erst mal sehen daas es richtig klappt haben sie angst und ignorieren es!
Die einzige Angst, die ich habe, ist dass ich sowas auch nicht abschalten könnte und womöglich von wem traktiert werde. Aber andererseits muss es dann ja auch Mittel geben sich dagegen zu schützen. Ich bin nicht der Meinung, dass Probleme dazu da sind, um darunter zu leiden, sondern sie zu lösen. Wenns auch ab und zu dauert *knurr*
> > Mit Tieren auch??
> Ja sogar besser als mit manchen Menschen,
Eine Freundin von mir unterhält sihc mit Raben.
jedenfalls reagieren die mehr darauf, Tiere haben die selbe intellegenz wie Menschen, meine Katze kann z.B. lesen!!!
Wie weisst Du denn DAS?? Hehe- erinnert mich übrigens an Harry Potter, wo sich eine Zauberin in eine Katze verwandelte und auf einer Mauer hockend Strassenschilder las- was Harrys (realistischem) Onkel kurz an seinem Verstand zweifeln liess. *gg*
Ich glaubs aber erst, wenn sie Dir telepathisch eine Textstelle übermittelt hat, die Du vorher noch nicht gekannt hast und sie stimmt dann- geht das? und geht das über die Katze oder die Matrix? Ich komm mir grad selber verrückt vor *Augen verdreh* Egal...was ich wahrgenommen habe und kann....??
Also wenn ich zurück denke, war der erste Eindruck GELB und metallisch, mehr hab ich nicht geschaut oder weiss es wenigstens nicht mehr. OK, ich schau jetzt neu:
DA ist nix materielles. gelb, ja, aber nicht so knallig, wie ich es in ERinnerung hatte. sanfter, Eher runde Form oder Formen, als erstes kommt mir die Sonne in den Sinn, aber eigentlich ist es nicht die Energie, die ich mit der Sonne verbinde, also so richtig feurig- hm, es ist, wie wenn da noch was dahinter wäre- Landschaften, Meer, Harmonie, So der Südseestil, aber ganz weit weg, so unwirklich , wie wenn es nicht diese WElt wäre, sondern wie in einem Traum, wie eine andere Wirklichkeit, aber sehr real- eigenartig.
Die spannendere Frage ist jetzt, ob Du was damit anfangen kannst..ich beschreib immer innere Bilder oder Gefühle- mit dem Übersetzten hapert es noch...uups, jetzt fängt es zu ziehen an in meinem Kopf- genau, das hat es beim ersten Mal schauen auch schon getan.
Mit Religion hab ich mich auch schon beschäftigt. Das was in der Bibel drin steht ist absolut hinreissend, nur ist es so plump übersetzt ist, dass alles spírituelle das darin steht nicht mehr ersichtlich ist. Ein Freund von mir kennt die Symboliken- damit ist die Bibel absolut genial!
Die Absicht die hinter der plumpem Übersetzung liegt, mag schon stimmen.
Jetzt kommen noch andere Eindrücke. Das gelb bleibt- abgerundet bleibt auch- jetzt doch wieder materieller- Was war das dann vorher???
viele Grüsse
Carolin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: