(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Die Evolution hat jetzt erst begonnen!
mad schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (522x gelesen):
Hallo du!
Freue mich total das mal jemand in der hinsicht nicht voreingenommen ist und ein offenes Ohr hat!
Danke dir auf jeden Fall dafür!!!
> > > DAs wär echt toll mal mit sowas zu experimentieren.
> > Das sagen nicht viele bzw wenn sie dann erst mal sehen daas es richtig klappt haben sie angst und ignorieren es!
> Die einzige Angst, die ich habe, ist dass ich sowas auch nicht abschalten könnte und womöglich von wem traktiert werde. Aber andererseits muss es dann ja auch Mittel geben sich dagegen zu schützen. Ich bin nicht der Meinung, dass Probleme dazu da sind, um darunter zu leiden, sondern sie zu lösen. Wenns auch ab und zu dauert *knurr*
Nur weil du n bissl mit sowas rummexperimentierst besteht nicht die Gefahr das deine Gedanken in der selben Form offenliegen, du hast wahrscheinlich ehr die Möglichkeit diese Dinge von grundauf zu lernen und weist somit was du wie machen müsstest um irgend etwas in der Form zu bewerkstelligen.
Du musst nur aufpassen das deine Freunde etc nichts davon mitkriegen das du dich zb mit mir auseinandersetzt oder so, denn sobald sie das mitkriegen und mich dann vielleicht durch Zufall mal "gehört" haben sehen dich die Leute als eine art "Verräter" der scheinbaren realität.
> > > Mit Tieren auch??
> > Ja sogar besser als mit manchen Menschen,
> Eine Freundin von mir unterhält sihc mit Raben.
In welcher Form?
>> jedenfalls reagieren die mehr darauf, Tiere haben die selbe intellegenz wie Menschen, meine Katze kann z.B. lesen!!!
> Wie weisst Du denn DAS??
Es fing damit an das ich etliche Tage nacheinander spät nach hause kam und meine Katze mir immer auf mich gewartet hat und darauf gedrängt hat das ich ihr in den Keller folgen sollte aber erst hab ich mich nicht so richtig getraut, nicht wegen meiner Katze oder so - bis dahin war mir das mit den Tieren fremd, es war halt spät ABends und dunkel... Nach einigen Tagen ging ich dann aber mal mit runter in den Keller und sie lief vor mit weg bis in den hintersten Raum wo die Fahrräder standen. Meine Katze wahr dann erst mal nicht mehr zu sehen, der Raum war total dunkel und ich schaute vom beleuchteten Kellerflur in den Raum als ich ganz plötzlich - zum erstenmal überhaupt - die Augen meiner Katze hinter dem Fahrrad reflektieren sah, eigentlich noch nichts besonderes bis ich dann genauer hinsah und erst mal wahrnahm wo meine Katze stand. Direkt hinter dem Reifen des Fahrreades - genauer: direkt neben den Katzenaugen!
Ich weis nicht mehr wie lange ich wie erstarrt dortstand und meine Katze anschaute, die mich fragwürdig anschaute.
Langsam ging ich auf den Raum zu und meine Katze ging weiter in den dunklen Raum hinein und kleterte unter irgend welchen gerümpel rumm und schaute ab und zu zu mir in der selben Art wie sie es getan hatte als ich mit in den Keller sollte und ich ging eine bischen in den Raum hinein und schaute und suchte nach ihr. Da sah ich sie wieder unter einer Bank sitzen und sie Zeigte mir ziemlich deutlich ein "X" unter den Bänken was aus Metallstreben zusammengeschweist war, noch nichts besonderes aber für mich hatte das in dem Moment eine große bedeutung und das hat sie gewusst, denn X stand zu der Zeit für mich für die Zahl 10 und dies währe der Buchstabe J. Was für eine Person stand in die ich in dem moment mehr als alles andere verliebt war. Kurz darauf ging sie wieder nach oben und ich stand noch ganz ungläubig da unten und wusste nicht in wie weit das Zufall oder Absicht seien könnt.
Ich ging dan wieder hoch in die Küche und machte mir was zu Essen als meine Katze wieder ankam und nur auf dem Fußboden mit einem Stückchen Schokolade rumspielte. Dann rannte sie genau vor mit rumm und jagte noch dem Stückchen hinterher was sie dann zwischen meine Füße schoss. In einer komischen art und weise hat sie versucht an das stückchen Schokolade ranzukommen als sie es dann unter den Pfoten hatte zog sie es zwischen meinen Füßen ein stück nach vorne und "schrieb" den Buchstaben J direkt zwischen meine Füße und lies erst mal kurz ab von dem Stückchen. Ein zweiter Versuch folgte und sie holte die Schokolade hinter meinen Füßen vor aber dabei vervollständigte sie das J zum U, was für mich die Zahl 21 bedeutete und die stand schon immer für mich und J*****.
Bis dahin kann zwar alles nur Zufall gewesen sein aber so groß wie monatelang für mich die Beudeutung der Symbole gewesen ist...
Am nächsten Tag, immer noch sehr skeptisch, kam ich wieder nach hause und wieder war ich wegen J***** sehr gedrückt da kam meine Katze wieder auf mich zu und hatte etwas papier mit dem sie Rummspielte zwischen den Zähnen, ich beachtette sie erst gar nicht so sehr da ich wirklich sehr traurig war. Ich ging wieder in die Küche und machte mir was zu Essen als meine Katze auf den Kchentisch sprang und das Stück Papier vor mir fallen liese und abhaute. Ich faltete das Papier auseinander und erkannte eine Beschreibung von einem Überraschungsei, auf dem ein Spiel beschrieben wo es darum ging das welcher Frosch zuerst von der Prinzessin geküsst wird wird zum Prinzen. Klingt zwar kitschig aber zu dem Zeitpunkzt hat es mich absolut aufgemuntert und es war sicher das meine Katze dies lesen musste bevor sie es mir zeigen konnte.
Es folgten noch einige Sachen in der Richtung aber damit hat es angefangen...
> Hehe- erinnert mich übrigens an Harry Potter, wo sich eine Zauberin in eine Katze verwandelte und auf einer Mauer hockend Strassenschilder las- was Harrys (realistischem) Onkel kurz an seinem Verstand zweifeln liess. *gg*
Hab ich zwar nicht gesehen aber ich kanns verstehn!
> Ich glaubs aber erst, wenn sie Dir telepathisch eine Textstelle übermittelt hat, die Du vorher noch nicht gekannt hast und sie stimmt dann- geht das?
Ich hab bis jetzt kaum was von jemenden empfangen, nur Worte und maximal mal einen Satz. Aber ein paar Worte wie Gift, Falsch oder so was hat sie "ausversehen" geschrieben als sie über die Tastatur gelaufen ist.
> und geht das über die Katze oder die Matrix?
Das versteh ich nicht?
> Ich komm mir grad selber verrückt vor *Augen verdreh* Egal...was ich wahrgenommen habe und kann....??
Das war bei meinem ersten "Kontakt" mit so was auch erst mal die Regel das ich alle drei vier Tage der Meinung war ich sei total Geistesgestört, bis mir dann wieder jemand ein "Zeichen" setzte.
> Also wenn ich zurück denke, war der erste Eindruck GELB und metallisch, mehr hab ich nicht geschaut oder weiss es wenigstens nicht mehr. OK, ich schau jetzt neu:
> DA ist nix materielles. gelb, ja, aber nicht so knallig, wie ich es in ERinnerung hatte. sanfter, Eher runde Form oder Formen, als erstes kommt mir die Sonne in den Sinn, aber eigentlich ist es nicht die Energie, die ich mit der Sonne verbinde, also so richtig feurig- hm, es ist, wie wenn da noch was dahinter wäre- Landschaften, Meer, Harmonie, So der Südseestil, aber ganz weit weg, so unwirklich , wie wenn es nicht diese WElt wäre, sondern wie in einem Traum, wie eine andere Wirklichkeit, aber sehr real- eigenartig.
> Die spannendere Frage ist jetzt, ob Du was damit anfangen kannst..ich beschreib immer innere Bilder oder Gefühle- mit dem Übersetzten hapert es noch...uups, jetzt fängt es zu ziehen an in meinem Kopf- genau, das hat es beim ersten Mal schauen auch schon getan.
Ich hatte mir genaugesagt eine rote Kugel beim ersten mal vergestelllt aber nicht permanent. Allerdings vielleicht sagt es dir etwas wenn ich sage das ich in einem Raum an meiner Schule sitze dessen Wände vollgepackt mit Tropischen Bildern und Postern ist, die mich sehr fastzinieren, vor allem das von Ägypten! Wenn du etwas siehst oder etwas in der richtung schreibst und du bekommst ziemlich starke Schmerzen, auch Bauchschmerzen oder sowas sag es mir unbedingt, sowas passierte auch ein paar freunden von mir ab und zu wenn sie ein bischen "gesungen" haben, die Ursache liegt dann an anderen Leuten die auch schon ein bischen was können und denen dann auf die weise Schmerzen zufügen weil sie nicht wollen das so was ist. Die sind dann eifersüchtig auf die Leute dir etwas "singen" oder sie wollen die realität so lassen wie sie ist, obwohl sie ja selber dadurch total "unreale" Methoden anwenden...
Wie gesagt, sag bescheid es gibt Mittel dies zu verhindern!
Ansonsten versuch wenn du etwas vor deinem Geistigen Auge siehst nicht das zu beschreiben was du erst nach länger konzentration siehst sondern was dir sofort in den Sinn kommt, auch wenn du dann denkst du hättest es dir selber ausgedacht aber meist ist das dann nicht so.
Du musst auch niocht unbedingt ein Bild beschreiben, weil ich hab dir nicht versucht das Bild zu "übertragen" sondern die Beschreibung dessen. (bsp: nicht "O" sondern "...runder Kreis..."
> Mit Religion hab ich mich auch schon beschäftigt. Das was in der Bibel drin steht ist absolut hinreissend, nur ist es so plump übersetzt ist, dass alles spírituelle das darin steht nicht mehr ersichtlich ist. Ein Freund von mir kennt die Symboliken- damit ist die Bibel absolut genial!
Die Symboliken würden mich mal total interresieren!!!
> Die Absicht die hinter der plumpem Übersetzung liegt, mag schon stimmen.
> Jetzt kommen noch andere Eindrücke. Das gelb bleibt- abgerundet bleibt auch- jetzt doch wieder materieller- Was war das dann vorher???
Versuch es mal genauer zu beschreiben!?
auch von mir liebe Grüße, Mad

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: