Re: gedankenlesen oder sensibilität
mad schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (517x gelesen):
> hallo mad
> überprüfe mal ganz kritisch und zuverlässlich, ob du wirklich gedanken lesen kannst (also den genauen inhalt), oder ob du nur gedankenimpulse wahrnimmst, (die dein unterbewusstsein dann situationsabhängig mit einem inhalt versieht).
Lesen kann ich kaum, jedenfalls nicht bewusst, nur ab und zu "höre" ich worte oder auch mal einen Satz.
Nur im Traumzustand ist ein direkter Dialog möglich.
> grade wenn da was dran ist, kannst man sich schnell in was reinsteigern, und dann wird so was zu ner fixen idee, von der man nicht mehr loskommt.
Aber meine Gedanken kann ich übertragen, doch leider kann ich es nicht kontrollieren, es ist permanent, aber es ist sicher!
> gerade, wenn du schon soweit bist, darüber nachzudenken, welche deiner gedanken andere wahrnehmen können und so...
> -->alles spirituelle soll doch befreien und nicht einengen und verunsichern...
Eine Befreiung ist es in gewisser hinsicht schon, ich kann zu jedem Thema sagen was ich will und so immer meine Meinung äusern aber der Nachteil ist, auch meine Geheimnisse oder das was ich im Leben so erlebe ist zumindest für die Leute, meine Freunde etc an die ich dann ab und zu denke, immer ersichtlich.
> denk mal drüber nach
Hätte ich es nicht gemacht würde ich hier nichts schreiben.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: