(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Kein ende in sicht...
mad schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (535x gelesen):
Bei mir war das anders. Es ging ganz einfach irgendwann los, ein Freund hat mich angesprochen und gesagt ich solle GEistig die Leute mal ansprechen, das hab ich dann getan zuerst gab es keine direkte reaktion aber man merkte das sich das ganze Raumklima veränderte, die Leute waren nach dem ersten mal dann auf einmal ganz ruhig und sagten erst mal gar nix mehr, dann gingen sie ihren altag nach. Nur ab und zu reagieren sie auf mich, manchmal auch heftiger, sie antworten Akkustisch auf das was ich ihnen geistig sagte...
Also Meditation war bei mir da gar nicht nötig ich konnte es halt auf einmal, oder ich konnte es wahrscheinlich schon immer nur die Person die es mir gesagt hat hat mir erst meine Augen in der Hinsicht geöffnet.
Nur leider kann ich es nicht abschalten, ich muss mich darauf konzentrieren Geheimnisse oder so etwas nicht geistig Auszusprechen und es mir vorzustellen sondern es nur im "Hintergrund" zu denken.
...wie im ersten Text von mir beschrieben, es ist krasser als es scheint!
Hast du eine Idee wie ich das besser unter Kontrolle kriegen kann, nur noch zu 100% das sende was ich will?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: