logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
sagen = sahen (o.T.)
katzenhai2 schrieb am 9. Dezember 2001 um 3:10 Uhr (399x gelesen):

> >> Gibt sogar ne These die besagt, das die "paranormalen"
> >> Kräfte damals um ein vielfaches stärker waren, weil sich
> >> die Erde noch nicht in einer so hohen materiellen
> >> Verdichtung befand... (stammt nicht von mir*grins*)
>
> Das ist Kulturabhängig. Man sieht es doch hier:
> Jeder, der sich eingehend damit beschäftigt, erfährt früher oder spätere mehr paranormale Fähigkeiten als ein "normaler" Mensch sich vorstellt.
>
> Vielleicht sagen die anderen nur die Aliens wie mit RemoteViewing? Oder sie sagen die Zukunft? Unsere Zukunft?
> Und haben diese dann verehrt als Götter? Ich meine, sie konnten Auras sehen und ihren Körper durch OBEs verlassen, wieso sollte sie vor RemoteViewing oder Hellsehen halt machen??
> Aber ich halte es auch nicht für unmöglich, daß Aliens mal vorbeigeschaut haben. Diese könnten sehr wohl auch Naturverbunden sein trotz ihrer Technologie. Ich meine, es ist töricht zu behaupten, daß Technologie einen von der Natur entfernt.
> Pfeil und Bogen ist auch Technik, die aber sehr wohl weise eingesetzt wurde, um Tiere zu auf weite Entfernung zu töten. Dennoch haben sie nicht wahllos Tiere abgeschlachtet, weil sie nun so einen wirkungsvolle tolle Waffe hatten. Das wäre ungefähr dasselbe, so wie es die meisten heute behaupten, daß wir mittels Technik die Natur ausschließlich zerstören.
> Oder ein Schiff. Damit kann man von A nach B übers Wasser fahren und im Meer Fische fangen.
> Das ist auch Technologie. Wo ist da der Unterschied zu einem Ufo??
> Es ist ein vollkommen falsches Bild, daß Eingeborene zu solch einer Technik nicht fähig wären!! Es kommt halt nur auf die Notwendigkeit an. Wenn sie es brauchen, können auch Eingeborene soetwas bauen, aber bis jetzt brauchten sie es nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: