logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
Re: meine sichtweise...
majestic schrieb am 8. Dezember 2001 um 23:03 Uhr (376x gelesen):

hallo erstmal,
interessant was du geschrieben hast, ich bin leider auch kein experte auf diesem gebiet, deswegen kann ich leider keine genauen details darlegen.
ich selbst habe schon mehrere bücher von Dänicken gelesen, bin sicherlich dadurch etwas beeinflusst.
ich selbst habe bisher für diese dinge keine bessere erklärung gefunden, als das uns ausserirdische zwischendurch immer wieder besucht haben, und bei den primitiven völkern kunstwerke hinterlassen haben, als zeichen ihrer macht.
mit den pyramiden fängt es ja schon an, geht über riesige geschliffene steine in höhlen, die größer sind als der eingang und heute nichtmal mit lasertechnologie so beabeitet werden könnten, bis hin zu den überlieferungen in alten schriften und malereien und sternenkarten auf stein.
das primitive völker die weissen eroberer regelmäßig als götter empfingen, einmal (ich glaube in tibet) fragten sie sogar, warum sie von unten den berg herauf kämen, da sie sonst doch von oben gekommen sind.
das ist allerdings noch nicht alles. ein freund erzählte mir letztens, dass bei den alten bauten in südamerika (jungel und gebirge) nachgewiesen wurde, das dieses volk keine schrift besass. wie wurden also solche bauten organisiert?
jede zivilisierte gesellschaft entwickelt automatisch die schrift, da planung sonst unmöglich wird.
sicher könnten hier auch übernatürliche kräfte zum einsatz gekommen sein, doch warum haben solche urvölker(primatenstämme, wenn ich das so sagen darf) heute solche
kräfte nicht, warum wurde dieses nicht überliefert.
es scheint doch eher so dass ihnen bei allem geholfen wurde, und sie selbst gar nicht genau wussten wie das alles funktioniert.
ich meine wenn solche unstimmigkeiten mal irgendwo aufgetaucht wären , kein problem, allerdings sind solche dinge überall auf der welt zu finden.
selbst in der bibel sind eindeutige anzeichen für ausserirdische besucher, selbst unser "GOTT" war wohl nur einer.
so , viel geredet, also erstemal eine antwort abwarten.
freu mich auf wissens- und ideenaustausch mit dir und jedem der hier noch einiges beitragen kann und möchte.
mit besten grüssen majestic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: