(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Präastronautik?
Lara schrieb am 8. Dezember 2001 um 19:24 Uhr (432x gelesen):
Hallo Pfiffi,
danke für die ausführliche Anwort.
>Weisst Du Lara, verwirrend fand ih nur die div.Ausdrücke für immer wieder dasselbe.
Der eine spricht: ich habe einen ET als Geisthelfer. Der andere sagt: ich habe einen Engel als Helfer. und wer kommt endlich auf die Idee, dass das ein und
dasselbe ist?
Das ist allerdings eine sehr interessante Theorie, die ich mir eigentlich etwas anders vorstelle:
Ich denke es gibt feinstoffliche Geistwesen, die in anderen Dimensionen zentriert sind, aber mit uns Kontakt haben können.
ETs sind für mich grobstoffliche Wesen, wie wir selbst, die aus der selben Dimension kommen wie wir, nur auf anderen Planeten beheimatet sind.
Danke für den Buchtipp. Ich habe vor mir noch mehr einschlägige Literatur zu besorgen. Ich hatte schon mal ein Buch mit dem Titel "Die Götter von Eden" gelesen, aber das war glaube ich von Johannes von Buttlar (auch ein sehr interessanter Autor).
Viele Grüße nach Zürich,
Lara
PS: Ich beneide Dich in dieser Stadt zu leben. Ich habe meinen Aufenthalt dort immer sehr genossen. Im Sommer am Zürichsee sitzen, abends ins Kaufleuten feiern gehen, im Hiltl vegetrarisch essen.... Zürich hat so viel mehr zu bieten, als die meisten Deutschen Städte!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: