logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Präastronautik?
Pfiffi schrieb am 8. Dezember 2001 um 17:05 Uhr (406x gelesen):

Hallo Lara,
danke dass Du mich gerade mal ansprichst, als Züricherin, lach. Aeh, ohne jetzt mein Vorredner gelesen zu haben,hmm.
Früher, als ich so die ersten "Dinge" von ihm hörte, da muss ich ehrlich zugeben, dachte ich: "lieber Spinner" und schwupps ich mich extra NICHT damit beschäftigte, kam das ganze Thema "vor meine Hütte" sozusagen, lach. Ich ging da sehr tief und ernsthaft hinein, später noch mit eigenen Channels und vielen andern Bücher lesen, die später kamen. Vor ein paar Jahren kam er dann mit einer Serie in RTL oder SAT1. Da schaute ich das mit ganz andern Augen an.
Heute frage ich mich oft: sind es nicht die "Spinner" die der Wahrheit näher liegen, als "normale Leute"?
Wer denn alles so in unserer Geschichte wurde als solchen bezeichnet und hatte dann eben doch recht. Und wie war das mit Jules Verne? Visionär? Aber so kam es dann doch mit allen Techniken.
Eines Tages (nach 20 Jahren Lernen über "Meister" von hier und "drüben".. eigenen Schulungen etc.), wo ich versuche das Spektakuläre in der UFO-logie und Eso-Szene auseinanderzuhalten... später als ich mit Insidern kontakt aufnehmen konnte... später als ich die echten Mayas studierte und ihre Lehren...
heute weiss ich es besser: von Däniken ist kein "Spinner" und er ist liebevoll genug, nicht etwas zu behaupten (da könnten Esoteriker noch den Hut abnehmen), sondern von Spekulationen zu sprechen (sein neuestes Werke kenne ich nicht). Später in einem Interwiew, als er u.a. sagte: ich habe sehr viel dazugelernt.. bin auf noch mehr gestossen, als ich hier zu veröffentlichen mag... da wurde er mir vollends sympathisch.
Ja und ich sah, dass er in so manchen "Dingen" auf der richtigen Spur ist/war.
Weisst Du, wenn Du eines Tages selbst erfährst, dass wir alles Ausserirdische sind, nur ein paar Aeonchen hier auf Erden Zeit verbringen umd Erfahrungen zu machen... dann ist alles auch für dich ganz anders..
Ich war mal lange frustiert, weil die Ausserirdischen anscheinend mit mir keinen Kontakt wollen (andern ging es in der Szene auch sooo, lach)
Ich oft in den Geist fragte: bin ich so klein und unwert?Wo dann meine eignen Intutionen und Medialität sich schon a bissel weiterentwickelt haben... wurde mir klar, warum ICH das Channeling mit Ausserirdischen nicht brauchte.
Da würde sich nämlich kein Wesen melden, dass es irgendwie spekakulär mag, keiner der sich besonders hervortun würde.. weil ich es nicht zuliesse, dass nur EINER mehr wäre, als ein anderer. Darum ich keine Namen durchbekomme.
Weil ich nun weiss, wie unwichtig es ist, woher einer kommt und was für einen Rang er hat.
Es ist alles gut, was uns bewusst macht: 1) dass es mehr bewohnte Planeten gibt 2)wir nicht grösser oder kleiner sind als x-was 3) von einer höheren Intelligenz alle gleich geliebt werden 4) es keine Rolle spielt, WER WAS sagt, wenn es uns nur dient
Präastronautik? Ja klar.... wir taten in Atlantis (so hiess der Erdteil damals aber nicht) noch viel mehr.
Weisst Du Lara, verwirrend fand ih nur die div.Ausdrücke für immer wieder dasselbe.
Der eine spricht: ich habe einen ET als Geisthelfer. Der andere sagt: ich habe einen Engel als Helfer. und wer kommt endlich auf die Idee, dass das ein und dasselbe ist?
wer kommt auf die Idee, solange er noch moralisch ist/handelt, dass dein "Engel" mit dir rappen, rocken, rum albern würde, wäre es auch ins Fleisch inkarniert?
Wer käme auf die Idee, dass wir alle Engel waren? nur langsam sickert durch, dass WIR diese Götter waren. ups !!!
Nur ein winziger Teil von dir selbst ist hier inkarniert. Der Rest von dir ist ein hohes Wesen. ups. Ahaa, ja wirklich?
Was meinst auf was Du alles noch kommen kannst, wenn Du mal über DAS nachzudenken beginnst. Du kannst es anfänglich nicht so gut aus dem einfachen Grunde:
Wir haben aeonen damit verbracht, die untertänige Rolle zu spielen.. zu vergessen wer wir SIND, haben uns sooo daran gewöhnt, dass es überall einen Bigboss geben muss, haben alle Macht an andere abegeben.
Und nun? Lieber ablehnen, als neue Bosse da kreieren !!!
Ein Buchtip gefällig? Nicht, dass alles wahr wär, was so in Büchern steht, lach... aber überdenk-würdig.
"Die Götter von Eden" William Bramley.... später kamen von anern Autoren ergänzendes dazu, lach
So, iss wida ma mehr als gefragt wurde, hähä
tschüssi
Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: