logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[13]: Divination und Lügen bzw. unwahre? Aussagen
butterfly schrieb am 3. Dezember 2008 um 15:07 Uhr (1080x gelesen):

Du spielst dieses Spiel immer mal wieder, unternimmst zumindest den VERSUCH dazu, wie ein kleines Kind eben, dass seine Grenzen austesten will.

Du bist hier die ZICKE!
Wenn du dich langweilst und Streit suchst ---> geh zu BZ ins Forum.
Dort darf man sich auch immer gern lauthals gegenseitig anzicken, sich gegenseitig an- und be-klagen, u. a. über mich *g* (in Anwesenheit des entsprechenden Subjektes hechelt es sich gleich nochmal so schön ...:P *gg* )
Jeder sucht halt auf andere Weise nach nem "Ventil" für seine Anspannung und seine Lebens-Langeweile, gell.

Wenn dus auch brauchst ... *schulterzuck* ... also ich bin jetzt gleich in der City verabredet, aufm Weihnachtsmarkt. Ein sehr schöner übrigens, und mein "spirituelles Patenkind" is auch dabei, darauf freue ich mich besonders.
Statt deiner deinem Alter vollkommen inadäquaten Reformanden und deiner Rechthaberei könntest du vllt. auch mal vors Haus gehn, unter Leute, nmen Glühwein trinken usw. ..
Bei uns liegt sogar etwas Schnee und es ist richtig adventlich und "stad" draußen. Und ich FREU mich jetzt auf meinen Feierabend und auf draußen.
Allemal besser und lieblicher als Dialoge mit einem aufgebrachten spacefraggel, dem die Haare zu Berge stehen vor Ärger und der sich nicht mehr einkriegt.
DU ähnelst dem BZ immer mehr - nicht ich.
Dein Blutdruck und deine Zornesröte steigen schon in genauso rasantem Tempo wie seiner dazumal :]

In diesem Sinne:
*blubb* und schönen Abend noch (du hast ja die Wahl zwischen AN-Spannung und Ent-spannung; ich wähle (für heute) letzteres)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: