logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Divination und Lügen bzw. unwahre? Aussagen
WildeWurst * schrieb am 3. Dezember 2008 um 6:47 Uhr (1087x gelesen):

Tach,

ich sehe es so ähnlich, wie der Diablo weiter unten...insbesondere bei Tarotkarten - vermutlich ist es aber bei allem ähnlich. Wie bei einem Traum kann man die Symbole nur selbst wirklich verstehen. Und es ist "immer" die Wahrheit, nur ist die Sprache nicht offensichtlich. Und das was man träumt, an Karten legt, von mir aus channelt oder was weiß ich ist meiner Meinung nach so gut wie immer erstmal nur auf die eigene Persönlichkeit zu beziehen. Warum sollte es auch anders sein - mein Unterbewußtes, Seele, was auch immer, versucht sich jede Nacht Gehör zu verschaffen - um meiner Entwicklung willen. Warum sollte sie das nicht auch auf anderen Wegen versuchen? Ich bezweifle, daß der Großteil der Menschheit so problemfrei ist, daß ihr Unterbewußtes seine kostbare Zeit und den kleinen Moment der Aufmerksamkeit, den man ihm schenkt, damit verschwendet, einem den Hinweis zu geben, daß z.B. Außerirdische im Anmarsch sind. Da fällt mir ein - kurz bevor hier diese Außerirdische-im-Oktober Debatte im Gange war, hatte ich selbst einen Traum über die Ankunft von Außerirdischen. Dazu noch einen sehr ungewöhnlichen. Trotzdem wäre mir im Traum nicht eingefallen ... :-\ ... da da eine echte Ankündigung reinzuinterpretieren. Trotz dem ganzen Gerede. Und ich hab auch richtig damit gelegen, sowohl mit dem, was ich interpretiert habe, als auch mit dem, was ich nicht interpretiert habe ;-)

In diesem Sinne...

> Die Weisheit liegt im Bezug zur Entwicklung.
...
> So betrachtet ergibt viel mehr einen Sinn als angenommen. Auch "nicht zutreffende Aussagen", so sie etwas in der Entwicklung fördern.

Seh' ich genauso!

Gruß,

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: