logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Divination und Lügen bzw. unwahre? Aussagen
butterfly schrieb am 2. Dezember 2008 um 19:32 Uhr (1060x gelesen):

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

BUH!!!!!

Der *kleine* Hallodri wieder :)
gutschi-gutschi-gutschi.... *indieWangeknuff*
Wie "groß" (in cm) bist du denn?
"Klein" hat für mich mehrere Bedeutungen.

Nö, ich war hier schon lange, bevor du hier aufgetaucht bist. So ungefähr seit 2002/2003. Zwischendurch und zuletzt sogar als ne "Registrierte" :]
Und jetzt bin ich wieder "un-registriert". So ist dat eben.
Und wenn du nicht mal gecheckt hast, dass der "butterfly" letzte Woche teilweise ein Fake war, dann isses mit deinem eigenen Denkapparat nich so weit her ... also fang lieber bei dir selbst an.

I.Ü. steh ich nich drauf, mir selbst rechtzugeben - obwohl ich das durchaus aus anderen Foren und von anderen Usern kenne *g*.
Da gibt sich auf diese Weise manche Person (unter verschiedenen Nicks) ständig selber recht, um die "Majorität" zu stärken.
Jaja, sowas gibts, is auch teilweise amüsant .... aber ich hab dat nich nötich.
Frag halt mal in die Runde, WER der "butterfly"-Fake letztens war (jaja, einiges war auch von mir, aber nicht alles, lies halt lieber richtig, anstatt schnell und schnodderig).

So, Schatzi, jetzt muss ich (buttie ohne Schtärn, aber trotzdem ganz eschd) in meine schöne schaumige Badewanne gehen und es mir für heute wohl sein lassen.
Also lass dir ruhig Zeit. Wenn du "viel reden willst" (was ich gar nicht glauben kann :]), dann tus halt, aber du wirst evtl. bis morgen auf Antwort warten müssen. Aber wenn dir langweilig und ohne mich sowieso wohler ist, kannst du es ja selber mal mit dem Dialog mit dir selbst versuchen *gg*
Also jetzt epidingsbums echt und nochmal als epidings unecht (ohne Stern). Is manchemeinerseiner sein ganzes Glück *grins*

Tschööhö mit ööhööö!

dat buttie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: