(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
re: davon???
happymarie * schrieb am
18. November 2007 um 20:58 Uhr (966x gelesen):
Hey, hey, katzie und tralalütralala,
> Und so langsam denke ich das hier eine grosse Verschwörung vorliegt mit dem Ziel längerfristig die Glaubwürdigkeit und Integrität von Esoterikern und Parapsychologen zu diskreditieren.
----oh, neeee, das denk ich nicht!
Es ist ja so, dass man für jede esoterische und paranormale Begebenheit einen Namen in der Psychiatrischen Lehre finden kann *gg*.
Es gibt da draußen sooooooo viele Menschen, die dankenswerter Weise schon so das ein oder andere *andere* erlebt haben;)
Ich bin sehr guter Hoffnung, dass man paranormales nicht diskreditiert (energie;)
> Damit man immer die Schubladen "Verrückt", "Unglaubwürdig" und auch "Unwichtig" zur Kategorisierung von Esoterikern, Spirituellen und Paranormalen nutzen kann.
-----ach nein, nein.......es ist möglich, durchaus......aber *grinsegruß* du weißt schon:)
> So das man deren Meinung und Ansichten immer verwerfen kann und dies, ohne Probleme, dem Großteil der Rest- Bevölkerung als notwendig verkaufen kann.
-----Falscher Denkansatz;) Nicht was andere machen ist wichtig! hm....hmmmm?!!!!hö?
>
> Huch! das trifft ja auch auf fast alle Randgruppen zu
> Uhhiiiii immer diese Satories am späten Abend
ÄCHT!
nicht das Tiger ist, aber Laberwasser getrunken hat, und deshalb sich erlaubt zu antworten!
häppy das marie
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: