logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Software: Paranormale Software
re: Was haltet ihr davon???
katzenhai2 * schrieb am 18. November 2007 um 20:21 Uhr (741x gelesen):

Ich denke, daß hier immer mehr Leute ihre poltischen Anschauungen zur Diskussion stellen. Weder das, was im ersten Link steht ("in Medien wird immer mehr kommunistischer Inhalt ausgestrahlt") noch was im zweiten Link steht ("neu eingeführter biometrischer Reisepass mit RFID-Chip, geplanter biometrischer Personalausweis, erste Tests mit Implantaten,") paßt in dieses Forum.

Im ersten Link ist es doch offensichtlich, daß derjenige noch nie ein esoterisches Forum besucht hat, sonst käme er nicht auf diese Phantastereien wie folgt:
1. "Nichts soll mehr hinterfragt werden da die gesamte Realität eh nur eine Glaubensfrage ist"
(meiner Erfahrung nach hinterfragen gerade die Esoteriker ALLES, selbst da wo Ottonormalverbraucher es als selbstverständlich hinnimmt)

2. "Und das Fatale ist, dass tatsächlich fast jeder der sich das wöchentliche Horoskop durchliest inzwischen mindestens einen der oben genannten Glaubenssätze nicht nur übernommen hat sondern fest vertritt!"
(ich kenne viele Ottonormalverbraucher, die sich Wochenhoroskope aus Zeitungen durchlesen, aber keinen einzigen Esoteriker der dies macht. Die wissen nämlich daß dies stumpfsinnige Texte sind, die wahllos aus einer Software aussortiert wurden und mit Horoskopen im Grunde nix zu tun haben)

3. "(Fast) allen gemeinsam ist das Tragen von dunkler Kleidung und meist das Hören charakteristischer Musik!"
(ich kenne nur die Gothicanhänger die so rumlaufen, die haben aber recht wenig mit Esoterikern gemein)

Ich horche immer auf bei Texten in denen sowas steht wie "Tests haben das Gegenteil bewiesen!" oder "Fakt ist...". Das sind immer nur Texte von Missionaren, die Werbung für ihre (politische) Ideologie machen, damit überhaupt irgendwer mal ihre schlecht gemachten Webseiten besucht. ;-)

Schade, dieses Forum auch mal besser in einer Zeit, als noch nicht mit sowas hier rumgespammt wurde.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: