logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re[5]: Schöne neue Welt ...
ResidentEvil * schrieb am 31. Oktober 2007 um 8:43 Uhr (807x gelesen):

> Hallo Nobby,
>
> ich bin letztes Jahr umgezogen und mir erging es ähnlich bei den Behörden...
>
> A propos "Schöne neue Welt" - ich versuchte mich an das Buch zu erinnern und mir fiel es ein, dass das gar nicht von Orwell ist, sondern von Aldous Huxley - eine Anmerkung am Rande :-)
>
> LG
> Layla

Man betrachte die Familie "Huxley" etwas genauer, so versteht man besser warum Aldous dieses Buch geschrieben hat.
Die Gedanken kamen nicht von irgendwoher.
Er selbst sagte einmal, dass sein Buch nicht als Fiktion zu betrachten sei und wesentlich näher an der Realität ist, wie ein "1984".

Aber selbst Orwell hat phaszinierendes geleistet, ich bin mir immer nicht sicher, woher er diese Ahnungen hatte, man bemerke übrigens auch einen H.G. Wells, besonders seine "Zeitmaschine".
Hier kommen wir wieder zurück zu Huxley, nämlich den genetisch verschiedenen Rassen,
die eigentlich zu ein und derselben Art gehören - aklso der genetischen Manipulation.
Übrigens hat Wells bei einem Huxley gelernt, allerdinsg vor den zeiten von Aldous.
Auch Jules Vernes hat bemerkenswerte Aspekte hervorgebracht.

Man bemerkt bei allen immer wieder den Zusammenhang mit der Mythologie.
Innere Erde, Vorfahren der Menschen, Astronautik, Ausserirdische, genetische Manipulation,
etc.. all diese Themen die intensivst in der "Präastronautik" behandelt werden.

Es gibt ja immer wieder Stimmen, die sagen, dass z.B. Hollywood uns mit Filmen wie
"Begegnungen der 3. Art" u.f. auf etwas vorbereiten wollte.
Da gab es z.B. auch diese serie "V - Die Ausserirdischen Besucher kommen", die erste grosse Science Fiction Serie.
Die Aliens waren natürlich Reptoid - und haben sich von Menschen ernährt.
Heute behaupten viele der Ufologen es gäbe nicht nur die "Greys", gerade ein David Icke (ich mag Ihn zwar nicht) spricht grundsätzlich von den Reptilienartigen (Lizards).

Was ich sagen wollte, manche Bücher sind mehr als Bücher und manche Autoren wussten mit Sicherheit mehr, als Sie niedergeschreiben haben.

Mir fällt noch Tesla ein, er sprach damals angeblich von seinen "irdischen Eltern", wenn man Ihn danach fragte, was auch immer er wohl gemeint haben mag, was er geleistet hat ist unglaublich.

All diese merkwürdigen Zusammenhänge, dazu unseren ganzen Sicherheits- und Kontrollwahn heute, ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es alles irgendwie miteinander zusammenhängt.

Ich glaube nicht, dass wir so "allein" sind und ich glaube auch nicht, dass alle drastischen Entscheidungen, die unsere regierungen treffen ohne irgendeinen "Einfluss" passieren.

Alles hat irgendwo einen Grund und ich glaube es hängt vieles mit unserer frühesten Vergangenheit zusammen, auch wenn ich keine Ahnung habe, warum oder wohin es führen soll.

Oh, jetzt habe ich aber wirklich mal Queerbeet geschlagen, genug.

Mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: