logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Schöne neue Welt ...
Layla * schrieb am 30. Oktober 2007 um 1:13 Uhr (821x gelesen):

"ich glaube man kann nichts ändern und schafft den Menschen damit noch mehr Sorgen und Ängste, als sie sowieso schon haben"

tja, mein Lieber, wenn Du wirklich glaubst, Du kannst nichts mehr ändern, dann tust Du mir leid.
Ich glaube jeden Tag, dass ich etwas ändern kann. Vielleicht nicht die ganze Welt auf einmal, aber meine Stimme zählt und ich werde sie erheben, wenn mich jemand zu einer Nummer in der Statistik reduzieren will.

@Nobby
Danke für Dein Beitrag. Ich habe mir den Film angschaut und an paar Freunde weiter geleitet. Wir werden wieder Stoff zum Disskutieren haben.
Soeben hatte ich bei den Behörden etwas zu erledigen gehabt und als ich ein Formular über 21 Seiten zum Ausfüllen bekam, wurde ich regelrecht sauer, da fehlte nur noch die Frage nach meiner Schuhgröße. Ich habe meinen Antrag zurück gezogen, mir war es lieber auf sog. "Hilfe" zu verzichten als eine durchsichtige Bürgerin zu werden...
Ich bin damit nicht einverstanden, dass die Behörden alles über mich wissen. Mein Leben gehört mir und ich will es nach meiner Vorstellung führen.
Übrigens, ich bin immer mehr davon überzeugt, dass die Anschläge von 11 September von der amerikanischen Regierung ausgegangen sind um den in dem Film gezeigten Wahnsinn zu legitimieren. Bürger, die Angst haben, stimmen jeden "Sicherheitsvorschlag" zu um ihr Leben in "Frieden" leben zu können.
Das Buch von Geoge Orwell habe ich vor viellen Jahren gelesen und damals schon überkam mich eine Schauer bei der Vorstellung, es könnte mal die Wirklichkeit werden... Gott bewahre!
Nun denke ich, dass in absehbarer Zeit, vielleicht nicht morgen oder auch nicht nächste Woche, aber zu unserer Lebzeit noch, einen globalen Aufstand geben wird gegen diejenigen, die über die Weltherrschaft träumen.

Grüße
Layla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: