logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Schöne neue Welt ...
Nobby * schrieb am 30. Oktober 2007 um 20:59 Uhr (810x gelesen):

Hi Layla,

finde ich super von dir !
Je mehr Leute über solche Sachen informiert sind und sensibilisiert werden, um so schwerer werden solche Aktionen in Zukunft für diejenigen die sie planen.

Ja, wir werden immer gläserner, echt erschreckend.
Du bist wirklich konsequent, meinen Respekt.
Ich bin vor kurzem umgezogen und meldete mich pflichtgemäß beim Einwohnermeldeamt um. Es ist wirklich unglaublich, wer danach plötzlich alles meine neue Adresse hatte ;-(. Ich habe mich jetzt beschwert und nach den Datenschutzrichtlinien bei Ämtern gefragt, denn die Ummeldung beim Einwohnermeldeamt ist ja Pflicht, d.h. ich kann mich gegen die Weitergabe meiner Daten, ( für mich ist das Datenmissbrauch ) gar nicht wehren ;-(.

Ich bin mir auch ganz sicher, dass 9/11 ein "inside Job" war. Da hatten einige Leute ihre schmutzigen Finger im Spiel.

Ich stelle auch weiterhin von Zeit zu Zeit weitere Links zu solchen Themen hier ein ;-).

Es freut mich wirklich, dass es immer mehr Leute, wie dich gibt, die den Kopf nicht in den Sand stecken und sich wirklich auch mal Gedanken machen.

Gruß
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: