(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re[4]: Schöne neue Welt ...
Nobby * schrieb am
29. Oktober 2007 um 16:58 Uhr (771x gelesen):
Selber huhu,
>
> > Die meisten dieser fähigen Leute, befinden sich in deren Diensten. Jeder ist käuflich, es ist immer nur eine Frage des Preises.
>
> Na und ?
>
Diese Frage mußt du dir selbst beantworten.
> >
> > Sorry, aber wo lebst du ?
>
> In der Gegenwart.
>
Hmm tja, ... ich fragte nicht wann, sondern wo ... *lach*.
Sorry, das erinnert mich an einen Witz:
Der Offizier fragt den Soldaten: Meyer, was sind sie von Beruf ?
Meyer: Kalkulator
Offizier: Meyer, ich habe nach ihrem Beruf gefragt, und nicht wo sie geboren sind.
Echter Schenkelklopfer ... ;-/
> > > Es kommt die Zeit. Und sie geht wieder.
> > > Tja, ich persönlich denke, noch ist nicht der richtige Zeitpunkt. Alles mit der Ruhe. >Erstmal auf den dritten Weltkrieg warten ... ;-)
> >
> > Das ist genau die Einstellung, die diese Leute brauchen, um genau das zu tun, was sie tun. Und wenn es solchen Leuten wie dir dann endlich auffällt, wie besch... das alles ist, wirst du einer derer sein, die am lautesten schreien ... zu spät.
>
> Hui, reflektiere dich mal selbt ... ;-)
>
Ach keine Ahnung ..., aber ok von mir aus.
Mache dir weiterhin durch Ignoranz dessen was um dich herum geschied dein Leben einfacher und werde bzw. bleibe damit glücklich ,-).
>
> Sich zu tief in Dinge reinsteigern von denen man keine Ahnung hat, kann gefährlich >werden. Men nennt sowas dann auch Realitätsverlust, da man Dinge nicht mehr >objektiv betrachten kann. Ein Zeichen dafür ist das verurteilen von anderen... ;-)
>
Sich nicht für Dinge zu interessieren, damit man wenigstens ein bißchen Ahnung bekommt ( keine Ahnung ist dein Nick nicht der meine, gelle ;-)), und an seiner heilen Welt klebt, das nennt man Realitätsverlust, da man Dinge überhaupt nicht betrachtet und z.B. die Verurteilung von Menschen für die Verbrechen von anderen eben nicht verurteilt.
>
> Schonmal dran gedacht, dass in vielen Filmen die Wahrheit erzählt werden könnte >um sie eigentlich zu verschleiern? "Es ist ja nur ein Film" ... ^^
>
Du kennst schon den Unterschied zwischen Film ( fiction ) und Dokumentation ( belegte, nachvollziehbare Fakten ), oder ?
>
> Stimme dir in den meisten Sachen schon zu. Versteh mich richtig.
>
Nein und nein und nein und nochmal nein, ... aber im Prinzip hast du recht ... was ist das bitte für eine Argumentation ?
Gruß
Nobby
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: