logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Tesla: Nikola Tesla Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[6]: Schöne neue Welt ...
Nobby * schrieb am 29. Oktober 2007 um 21:36 Uhr (798x gelesen):

;-)

>
> Naja, vielleicht denke ich einfach ein wenig anders. Wenn ich so ein Wissen hätte >zum Beispiel würde ich mich auch kaufen lassen. Ist schön abgesichert zu sein, ein >regelmäßiges Einkommen zu haben auf der einen Seite. Andererseits ist es noch >viel sinnvoller für die Quelle des Übels zu arbeiten um damit mehr als andere etwas >dagegen unternehmen zu können, wenn alles aus dem Ruder läuft. Es ist nicht >immer alles negativ, aber wenn man eine negative Einstellung vertritt, würde man in >solchen Situationen auch nichts Positives hervorbringen können. Vielleicht bin ich da >einfach zu sehr Idealist. Aber ich glaube daran, und das ist gut so. Und ich bin so >jemand der mehr als alle anderen etwas zu verändern mag. Aber dann auch >vernünftig, mit Hintergrund.
>

Stimmt du denkst anders. Du nennst es Idealistisch, ich nenne es skruppellos, oder besser egoistisch, aber auch das ist wieder Ansichtssache.
Dennoch könnte ich mich persönlich nie damit anfreunden, erst mit den Wölfen zu heulen, mit daran schuld sein, das Verbrechen geschehen, nur damit es mir persönlich gut geht und dann, wenn es mir selbst an den Kragen geht, die Fahne zur anderen Seite zu wenden und heldenhaft dem Tyrannen begegnen.
Und du hast wirklich Freunde ? ;-)

>
> Ich mache es mir nicht durch Ingnoranz einfacher, wenn einfacher überhaupt ein >angemessener Begriff ist. Noch weniger ignoriere ich diese Dinge. "Sinnvoller" >würde ich eher bevorzugen, ich gebe meinem Leben einen Sinn, aber nicht durch >Ignoranz, sondern durch einen gewissen Abstand, der jedoch nichts mit Ingnoranz >zu tun hat, sondern durch den man die Dinge durchaus im Auge behält. Ich gehe >meinen Weg, sicherlich, und ich bin damit auch glücklich *jubel* aber das wirst du >sicherlich auch tun. Das einzige was uns unterscheidet ist die Art und Weise. Du >bist vielleicht ein wenig arrogant, und ignorant mir gegenüber, dafür habe ich das ein >oder andere, was du nicht hast ;p
>

Wenn du gleich so argumentiert hättest, dann wäre meine Akzeptanz weit aus größer gewesen. Nur ich lasse mich nicht gerne mit kurzen, unbegründeten, für mich nicht nachvollziehbaren Phrasen abkanzeln.
Meine, für dich ignorant und arrogant erscheinenden Reaktionen sind darauf begründet.

>
> Die Verurteilung von Menschen an sich ist meiner Meinung nach Blödsinn, da diese >für die Fehler nicht ausschlaggebend sind. Davon mal abgesehen, dass man die >anderen Menschen, die man verurteilt meist gar nicht kennt. Die Quelle des Übels >liegt viel tiefer, daher finde ich schon ok was du machst. Aufklären. Ein wichtiger >Schritt um dem ganzen Müll abhilfe zu schaffen. Jedoch muss man es an der >richtigen Stelle tun, und zur richtigen Zeit, um eine vernünftige Wirkung zu erzielen.
>

Wann ist für dich die richtige Stelle und die richtige Zeit ?
Dann wenn genug Zeit vergangen ist, nichts mehr beweisbar ist, da alle belastenden Beweise vernichtet wurden, Zeugen tot etc. ... noch mehr Verbrechen begangen wurden ?
Jede andere Zeit, als die heute oder jetzt ist auf jeden Fall später und dann kann es schon zu spät sein.
Findest du es zu früh sechs Jahre nach 911 eine reguläre, lückenlose Aufklärung zu fordern ?

> Zum Beitrag von Orion zum Beispiel sei hier mal gesagt, dass die Gesetze schon >längst ihre Bedeutung verloren haben. Es ist etwas anderes, das die Fäden zieht. >Und dort sollte man ansetzen. Aufklärung ist schön und gut, aber sinnlos wenn sie >auf taube Ohren stößt. Also wartet man besser ab, und packt dann aus, wenn es >gewollt wird. Vielleicht muss eben erst sowas wie der dritte Weltkrieg kommen, um >den Menschen die Augen zu öffnen. Ich sage nicht, das mir das gefällt, aber ich kann >das akzeptieren. Etwas dagegen zu unternehmen haben auch schon die Jungs von >der RAF versucht und kläglich versagt, da man ihnen psychologisch gesehen den >Hahn abgedreht hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nix tue. Ich tue nix aktiv, >dazu stehe ich, denn momentan sehe ich darin keinen Sinn. Du bist da anders und >viele meiner Freunde auch. Damit habe ich kein Problem. Aber ich sehe ganz >deutlich, dass meine Kumpels zum Beispiel die auf Demos gehn um damit doch >nichts zu verändern, SPÄTER diejenigen sein werden, die Angst haben. Ich habe >keine Angst, vergeude nur nicht meine Energie mit so Blödsinn wie Demos und >blödem Gerede von Veränderung, das ist alles.
>

Worauf willst du dich im Falle der IRS beziehen, wenn nicht auf die Gesetze ?
Das mußt du mir bitte erklären ... ich bin gespannt.
Aufklärung und Nachdenken ist niemals verkehrt.
Die RAF hat es mit Gewalt versucht, was natürlich völliger Nonsens ist. Nur das Volk gemeinsam kann sich gegen solche Sachen wehren. Die Betonung liegt auf gemeinsam, aber es wird nie etwas ,wenn ständig einzelne die Frage stellen: Und was genau habe ich persönlich davon, riskiere ich irgendwas ?
Ich bin der Meinung, dass aufgeklärte, informierte Menschen, schwerer zu bescheißen sind, wie arglose, vertrauensseelige Menschen.

> >
> > Du kennst schon den Unterschied zwischen Film ( fiction ) und Dokumentation ( belegte, nachvollziehbare Fakten ), oder ?
>
> Natürlich. Die Frage sollte nur darauf hindeuten, dass wenn es solche Filme gibt, >und die gibt es zweifelsohne, man muss nur seine Augen aufmachen, dass es auch >solche gibt, die die Unwahrheit erzählen um sie als Wahrheit zu verkaufen. Aber mal >im Ernst, denkst du wirklich, dass heutzutage irgendwas ungeprüft durch die Medien >geht, und wirklich einen Wahrheitsgehalt von mehr als 5% hat? Die nachrichten >meine ich nicht, sonder mehr die Informationen, die die wahren Hintergründe >betreffen?
>

Absolut richtig, nur das Selbe gildet für offizielle Versionen ... quo prod quo.

> Nehmen wir als Beispiel mal den Hooton-Plan als eine Aufgabe für dich. Finde mir >den Hooton-Plan als Originaltext - ungekürzt - im Internet, dann werden wir sehen, >inwieweit kritische Informationen zensiert werden. Wir können das auch noch ein 2 >andere Massenvernichtungspläne Deutschland betreffend ausweiten. In Bezug zum >9/11 ist es ja wohl ein Witz, was man hier so geliefert bekommt. Es ist genauso wie >die Mondlandungsverschwörung. Genannt seien hier mal die 2 wichtigsten Punkte. >Der Kälteunterschied Schatten/Licht von mehreren -100C° sowie der mangelnde >Schut gegen die Röntgenstrahlung und der Tatsache, dass die Flagge auf der Seite >des Mondes aufgestellt wurde, die wir nie zu Gesicht bekommen. Alle diese >kritischen Dinge, die die USA betreffen, sind mehr oder weniger zensiert und ich >denke, es kommt nur das an die öffentlichkeit, was auch wirklich gewollt ist. Bei >vielen DIngen scheißt man sich ja förmlich ein. Und die findet man nirgends.
>

Wir können uns gegenseitig Aufgaben stellen, nur z.B. die eventuell gefakte Mondlandung, ist nicht mehr nachvollziehbar, nicht mehr überprüfbar, da nur noch Filmmaterial, das definitiv gefälscht sein könnte und das ganze ist einfach zu lange her, völlig im Gegensatz z.B. zur Einkommenssteuer in USA. Das kann jeder prüfen, gibt es tatsächlich kein Gesetz, oder erzählen die Blödsinn.
Genauso 911. es gibt genügend Augenzeugen ( Polizisten, Feuerwehrleute u.a. ) und aktuelles Filmmaterial und das mehrfach, auch offizielles, auf dem selbst für den Laien zu erkennen ist, dass das WTC 7 perfekt zusammenfiel, genau wie inzwischen haufenweise Sprengstoffexperten sagten. So sieht eine perfekte Sprengung eines Gebäudes aus. Zumal es im WTC7 nur im 6 und in 12 Stock gebrannt hat. Das Gebäude konnte rein aus statischer Sicht gar nicht alleine zusammenstürzen uvm.

> Kann also irgendwie nicht so wirklich nachvollziehen, dass du dich auf eine >Dokumentation versteifst, die evtl. genauso eine Propaganda sein, wie alles andere >auch. Das meinte ich mit aus dem Abstand betrachten. Man sollte die Dinge im >Auge behalten, aber sich davon nicht beeinflussen lassen. Dazu gehört auch zu >sagen, ja, ich weiß es einfach nicht, weil mir die Hintergründe nicht offenbar sind und >nicht, es ist so und so gewesen. Mit Verschwörungstheorien ist das immer so ne >Sache. Erfahren werden wir es nur, wenn wir selbst Teil einer solchen >Verschwörung sind. Und auch nur dann, wenn wir diese überleben. Also immer >halblang und vor allem immer mit der Ruhe ;) Es drängt mich nichts, und wenn >doch, werde ich aktiv und forsche auch wirklich selbst aktiv nach.
>

Wie gesagt, dort werden u.a. überprüfbare Fakten dargestellt, die nicht ignoriert werden können.
Du kannst mir schon zutrauen, dass ich so genau prüfe, ehe ich etwas für glaubwürdig erachte und mich vorher ausgiebig informiere.

> Soweit so gut. Freie Energie ist zum Beispiel auch so ein Ding. Wenn du dich dafür >interessierst, kann ich dir gerne die Unterlagen, die ich darüber habe, zusenden, >damit du die Teile nachbauen kannst, um aktiv zu werden.
>

Ist schon interessant, doch dazu auch noch, fehlt mir definitiv die Zeit.
Darüber diskutieren, jederzeit gerne.
Zu diesem Thema habe ich dann "keine Ahnung" ;-), aber eine Meinung ... *gg* woher kenne ich das ;-).

Grüße
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: