logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: Schöne neue Welt ...
KeineAhnung * schrieb am 28. Oktober 2007 um 19:59 Uhr (787x gelesen):

Huhu,

> Die meisten dieser fähigen Leute, befinden sich in deren Diensten. Jeder ist käuflich, es ist immer nur eine Frage des Preises.

Na und ?

> >Man sollte das Ganze zwar im Auge behalten, aber sich auch nicht zu sehr den Kopf >zerbrechen.
>
> Sorry, aber wo lebst du ?

In der Gegenwart.

> > Es kommt die Zeit. Und sie geht wieder.
> > Tja, ich persönlich denke, noch ist nicht der richtige Zeitpunkt. Alles mit der Ruhe. >Erstmal auf den dritten Weltkrieg warten ... ;-)
>
> Das ist genau die Einstellung, die diese Leute brauchen, um genau das zu tun, was sie tun. Und wenn es solchen Leuten wie dir dann endlich auffällt, wie besch... das alles ist, wirst du einer derer sein, die am lautesten schreien ... zu spät.

Hui, reflektiere dich mal selbt ... ;-)

> Das größte Problem ist, dass die meisten inzwischen so abgestumpft und denkfaul sind, dass sie alles was man ihnen erzählt, für bare Münze nehmen, solange es einen "offiziellen" Touch hat. Selbst wenn es der blanke Unsinn ist und bei etwas näherer Betrachtung ( wobei sich kaum einer die Mühe mehr macht, etwas näher zu betrachten, sondern nur noch konsumiert ), wie ein Kartenhaus zusammenfällt, wie derzeit die "offizielle" Lügenversion des 9/11.

Sich zu tief in Dinge reinsteigern von denen man keine Ahnung hat, kann gefährlich werden. Men nennt sowas dann auch Realitätsverlust, da man Dinge nicht mehr objektiv betrachten kann. Ein Zeichen dafür ist das verurteilen von anderen... ;-)

Schonmal dran gedacht, dass in vielen Filmen die Wahrheit erzählt werden könnte um sie eigentlich zu verschleiern? "Es ist ja nur ein Film" ... ^^

> Viele denken auch was soll´s, passiert ja in Amerika, was juckt es mich ... Möööp falsche Antwort : Alles was in USA passiert, hat auf uns Auswirkungen, und nicht selten auf die ganze Welt. Sie ziehen uns z.B. als Verbündete in Kriege rein und, und, und ....

Stimme dir in den meisten Sachen schon zu. Versteh mich richtig.

> Das ist wie bei dem Spruch : Stellt euch vor es gibt Krieg und keiner geht hin ...
>
> Jeder findet das lustig, doch nur wenige wissen wie dieser Spruch ( ich glaube von Heinrich Böll ) weitergeht :
>
> ... doch dann kommt der Krieg zu dir !

So isses. Gibt es keinen Krieg, bekriegt sich der Mensch trotzdem. Beim Nachbarn fängts an.

> In diesem Sinne ... lasse dich weiter mit berieseln ... und träume von der schönen neuen Welt ,-).

;p

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: