logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Tesla: Nikola Tesla Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[5]: Schöne neue Welt ...
KeineAhnung * schrieb am 29. Oktober 2007 um 18:17 Uhr (802x gelesen):

> Selber huhu,
>
> >
> > > Die meisten dieser fähigen Leute, befinden sich in deren Diensten. Jeder ist käuflich, es ist immer nur eine Frage des Preises.
> >
> > Na und ?
>
> Diese Frage mußt du dir selbst beantworten.

Naja, vielleicht denke ich einfach ein wenig anders. Wenn ich so ein Wissen hätte zum Beispiel würde ich mich auch kaufen lassen. Ist schön abgesichert zu sein, ein regelmäßiges Einkommen zu haben auf der einen Seite. Andererseits ist es noch viel sinnvoller für die Quelle des Übels zu arbeiten um damit mehr als andere etwas dagegen unternehmen zu können, wenn alles aus dem Ruder läuft. Es ist nicht immer alles negativ, aber wenn man eine negative Einstellung vertritt, würde man in solchen Situationen auch nichts Positives hervorbringen können. Vielleicht bin ich da einfach zu sehr Idealist. Aber ich glaube daran, und das ist gut so. Und ich bin so jemand der mehr als alle anderen etwas zu verändern mag. Aber dann auch vernünftig, mit Hintergrund.

> > >
> > > Sorry, aber wo lebst du ?
> >
> > In der Gegenwart.
> >
>
> Hmm tja, ... ich fragte nicht wann, sondern wo ... *lach*.
> Sorry, das erinnert mich an einen Witz:
> Der Offizier fragt den Soldaten: Meyer, was sind sie von Beruf ?
> Meyer: Kalkulator
> Offizier: Meyer, ich habe nach ihrem Beruf gefragt, und nicht wo sie geboren sind.
> Echter Schenkelklopfer ... ;-/

Jep, find den lustig :)

> > > > Es kommt die Zeit. Und sie geht wieder.
> > > > Tja, ich persönlich denke, noch ist nicht der richtige Zeitpunkt. Alles mit der Ruhe. >Erstmal auf den dritten Weltkrieg warten ... ;-)
> > >
> > > Das ist genau die Einstellung, die diese Leute brauchen, um genau das zu tun, was sie tun. Und wenn es solchen Leuten wie dir dann endlich auffällt, wie besch... das alles ist, wirst du einer derer sein, die am lautesten schreien ... zu spät.
> >
> > Hui, reflektiere dich mal selbt ... ;-)
> >
>
> Ach keine Ahnung ..., aber ok von mir aus.
> Mache dir weiterhin durch Ignoranz dessen was um dich herum geschied dein Leben einfacher und werde bzw. bleibe damit glücklich ,-).

Ich mache es mir nicht durch Ingnoranz einfacher, wenn einfacher überhaupt ein angemessener Begriff ist. Noch weniger ignoriere ich diese Dinge. "Sinnvoller" würde ich eher bevorzugen, ich gebe meinem Leben einen Sinn, aber nicht durch Ignoranz, sondern durch einen gewissen Abstand, der jedoch nichts mit Ingnoranz zu tun hat, sondern durch den man die Dinge durchaus im Auge behält. Ich gehe meinen Weg, sicherlich, und ich bin damit auch glücklich *jubel* aber das wirst du sicherlich auch tun. Das einzige was uns unterscheidet ist die Art und Weise. Du bist vielleicht ein wenig arrogant, und ignorant mir gegenüber, dafür habe ich das ein oder andere, was du nicht hast ;p

> > Sich zu tief in Dinge reinsteigern von denen man keine Ahnung hat, kann gefährlich >werden. Men nennt sowas dann auch Realitätsverlust, da man Dinge nicht mehr >objektiv betrachten kann. Ein Zeichen dafür ist das verurteilen von anderen... ;-)
> >
>
> Sich nicht für Dinge zu interessieren, damit man wenigstens ein bißchen Ahnung bekommt ( keine Ahnung ist dein Nick nicht der meine, gelle ;-)), und an seiner heilen Welt klebt, das nennt man Realitätsverlust, da man Dinge überhaupt nicht betrachtet und z.B. die Verurteilung von Menschen für die Verbrechen von anderen eben nicht verurteilt.

Die Verurteilung von Menschen an sich ist meiner Meinung nach Blödsinn, da diese für die Fehler nicht ausschlaggebend sind. Davon mal abgesehen, dass man die anderen Menschen, die man verurteilt meist gar nicht kennt. Die Quelle des Übels liegt viel tiefer, daher finde ich schon ok was du machst. Aufklären. Ein wichtiger Schritt um dem ganzen Müll abhilfe zu schaffen. Jedoch muss man es an der richtigen Stelle tun, und zur richtigen Zeit, um eine vernünftige Wirkung zu erzielen.

Zum Beitrag von Orion zum Beispiel sei hier mal gesagt, dass die Gesetze schon längst ihre Bedeutung verloren haben. Es ist etwas anderes, das die Fäden zieht. Und dort sollte man ansetzen. Aufklärung ist schön und gut, aber sinnlos wenn sie auf taube Ohren stößt. Also wartet man besser ab, und packt dann aus, wenn es gewollt wird. Vielleicht muss eben erst sowas wie der dritte Weltkrieg kommen, um den Menschen die Augen zu öffnen. Ich sage nicht, das mir das gefällt, aber ich kann das akzeptieren. Etwas dagegen zu unternehmen haben auch schon die Jungs von der RAF versucht und kläglich versagt, da man ihnen psychologisch gesehen den Hahn abgedreht hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nix tue. Ich tue nix aktiv, dazu stehe ich, denn momentan sehe ich darin keinen Sinn. Du bist da anders und viele meiner Freunde auch. Damit habe ich kein Problem. Aber ich sehe ganz deutlich, dass meine Kumpels zum Beispiel die auf Demos gehn um damit doch nichts zu verändern, SPÄTER diejenigen sein werden, die Angst haben. Ich habe keine Angst, vergeude nur nicht meine Energie mit so Blödsinn wie Demos und blödem Gerede von Veränderung, das ist alles.

> > Schonmal dran gedacht, dass in vielen Filmen die Wahrheit erzählt werden könnte >um sie eigentlich zu verschleiern? "Es ist ja nur ein Film" ... ^^
> >
>
> Du kennst schon den Unterschied zwischen Film ( fiction ) und Dokumentation ( belegte, nachvollziehbare Fakten ), oder ?

Natürlich. Die Frage sollte nur darauf hindeuten, dass wenn es solche Filme gibt, und die gibt es zweifelsohne, man muss nur seine Augen aufmachen, dass es auch solche gibt, die die Unwahrheit erzählen um sie als Wahrheit zu verkaufen. Aber mal im Ernst, denkst du wirklich, dass heutzutage irgendwas ungeprüft durch die Medien geht, und wirklich einen Wahrheitsgehalt von mehr als 5% hat? Die nachrichten meine ich nicht, sonder mehr die Informationen, die die wahren Hintergründe betreffen?

Nehmen wir als Beispiel mal den Hooton-Plan als eine Aufgabe für dich. Finde mir den Hooton-Plan als Originaltext - ungekürzt - im Internet, dann werden wir sehen, inwieweit kritische Informationen zensiert werden. Wir können das auch noch ein 2 andere Massenvernichtungspläne Deutschland betreffend ausweiten. In Bezug zum 9/11 ist es ja wohl ein Witz, was man hier so geliefert bekommt. Es ist genauso wie die Mondlandungsverschwörung. Genannt seien hier mal die 2 wichtigsten Punkte. Der Kälteunterschied Schatten/Licht von mehreren -100C° sowie der mangelnde Schut gegen die Röntgenstrahlung und der Tatsache, dass die Flagge auf der Seite des Mondes aufgestellt wurde, die wir nie zu Gesicht bekommen. Alle diese kritischen Dinge, die die USA betreffen, sind mehr oder weniger zensiert und ich denke, es kommt nur das an die öffentlichkeit, was auch wirklich gewollt ist. Bei vielen DIngen scheißt man sich ja förmlich ein. Und die findet man nirgends.

Kann also irgendwie nicht so wirklich nachvollziehen, dass du dich auf eine Dokumentation versteifst, die evtl. genauso eine Propaganda sein, wie alles andere auch. Das meinte ich mit aus dem Abstand betrachten. Man sollte die Dinge im Auge behalten, aber sich davon nicht beeinflussen lassen. Dazu gehört auch zu sagen, ja, ich weiß es einfach nicht, weil mir die Hintergründe nicht offenbar sind und nicht, es ist so und so gewesen. Mit Verschwörungstheorien ist das immer so ne Sache. Erfahren werden wir es nur, wenn wir selbst Teil einer solchen Verschwörung sind. Und auch nur dann, wenn wir diese überleben. Also immer halblang und vor allem immer mit der Ruhe ;) Es drängt mich nichts, und wenn doch, werde ich aktiv und forsche auch wirklich selbst aktiv nach.

Soweit so gut. Freie Energie ist zum Beispiel auch so ein Ding. Wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir gerne die Unterlagen, die ich darüber habe, zusenden, damit du die Teile nachbauen kannst, um aktiv zu werden.

Grüße
kA

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: